Mähroboter kaufen?

Diskutiere Mähroboter kaufen? im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen! Vielleicht gibt es hier schon ein ähnliches Thema, doch stelle ich das wieder. Was haltet ihr von Mährobotern? Lohnen sich diese...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Werkguez

Guest
Hallo zusammen!
Vielleicht gibt es hier schon ein ähnliches Thema, doch stelle ich das wieder.
Was haltet ihr von Mährobotern? Lohnen sich diese? Welche Vorteile haben sie? Und welches Modell könnt ihr mir raten? Ich denke an etwas von Bosch
 
Hallo
kommt ja auch ziemlich auf die Beschaffenheit Deines Grundstücks an z.B. Hang viele Büsche und Bäume usw.

Für mich wäre es nix, möchte immer noch selber den Motor anwerfen. :)

Husqvarna sollen gut sein.
 
Meine Nichte hatte einen Pilzbefall im Rasen, der Mähroboter hat den Pilz auf den ganzen Rasen verteilt, 200qm Rollrasen futsch.

Andreas
 
Werkguez schrieb:
Hallo zusammen!
Vielleicht gibt es hier schon ein ähnliches Thema, doch stelle ich das wieder.
Was haltet ihr von Mährobotern? Lohnen sich diese? Welche Vorteile haben sie? Und welches Modell könnt ihr mir raten? Ich denke an etwas von Bosch
Jaaaa, es gibt schon solch ein Thema, da steht auch alles wissenswerte drin und sollte deine ersten Fragen sicher beantworten (da muß man nicht alles von Anfang an nochmals durchkauen) ... wenn aber noch Fragen offen sind, wäre es gut, wenn es dort gebündelt diskutiert wird. :wink:


Zum Thema: Erfahrungen mit Mährobotern gesucht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Mähroboter kaufen?

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
984
Trabold
T
P
Antworten
4
Aufrufe
1.163
Mr.Ditschy
Mr.Ditschy
J
Antworten
21
Aufrufe
8.949
Teddy01
T
T
Antworten
6
Aufrufe
3.820
oldoak
O
Zurück
Oben