Rasnemäher mit Akku für e-Starter!

Diskutiere Rasnemäher mit Akku für e-Starter! im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich bilde mir ein kürzlich einen Benzin-Rasenmäher gesehen zu haben, bei welchem oben drauf ein Standart-Werkzeug-Akku sitzt, um damit den...
B

Bayernkarli

Registriert
26.08.2017
Beiträge
45
Ort
Südl. München
Wohnort/Region
Oberbayern Voralpen
Hallo,
ich bilde mir ein kürzlich einen Benzin-Rasenmäher gesehen zu haben, bei welchem oben drauf ein Standart-Werkzeug-Akku sitzt, um damit den E-Starter zu betreiben.
Eigentlich eine geniale Sache.
Nur ich finde das Teil nirgens online. Hab ich mich getäuscht (und veilleicht eine gute Idde gehabt)?
Kann es Huasquarna gewesen sein?

Vielen Dank.
 
das kann sein ..
das System ist vom Motorenhersteller B&ST Modell "INSTART IS"
leider ist eine "Notstartmöglichkeit" nicht vorgesehen
soll heißen man benötigt immer
einen passenden / intakten Accu :(
Diese Motoren werden von verschieden
Geräte Herstellern angeboten
 
Thema: Rasnemäher mit Akku für e-Starter!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben