J
joafi42
Guest
Hallo, bin zum ersten mal in diesem Forum.
Benötige natürlich auch gleich eure Hilfe:
Mein RM (Bauj.1996) zieht plötzlich zuviel Oel, verbrennt, qualmt, tropft Oel aus dem Vergaser, läuft unrund und geht dann schließlich aus. Habe den Motor zerlegt,1Ventil ist stark verrußt, Ventilkammer ist sehr oelig. Kolbenringe sind meines Erachtens noch okay. Zylinderkopfdichtung wurde erneuert.
Frage 1: Was kann ich hier noch tun ??
Frage 2: Beim Zerlegen des Motores habe ich vergessen die Stellung der Ventile (schräggestelltes Zahnrad) zu markieren.
Welche Stellung (OT) muß der Kolben zu den Ventilen haben ??
Fotos im Dateianhang
Benötige natürlich auch gleich eure Hilfe:
Mein RM (Bauj.1996) zieht plötzlich zuviel Oel, verbrennt, qualmt, tropft Oel aus dem Vergaser, läuft unrund und geht dann schließlich aus. Habe den Motor zerlegt,1Ventil ist stark verrußt, Ventilkammer ist sehr oelig. Kolbenringe sind meines Erachtens noch okay. Zylinderkopfdichtung wurde erneuert.
Frage 1: Was kann ich hier noch tun ??
Frage 2: Beim Zerlegen des Motores habe ich vergessen die Stellung der Ventile (schräggestelltes Zahnrad) zu markieren.
Welche Stellung (OT) muß der Kolben zu den Ventilen haben ??
Fotos im Dateianhang