gerissenes Kunststoffgehäuse Stiga Combi 3072H

Diskutiere gerissenes Kunststoffgehäuse Stiga Combi 3072H im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich besitze einen Aufsitzrasenmäher Stiga Combi 3072H. Durch eine Unachtsamkeit bin ich mit dem Kunststoffgehäuse das unterhalb des Sitzes...
R

Regenwurm

Guest
Hallo,
ich besitze einen Aufsitzrasenmäher Stiga Combi 3072H. Durch eine Unachtsamkeit bin ich mit dem Kunststoffgehäuse das unterhalb des Sitzes den Motor und andere Teile umkapselt an einer Zaunsäule hängengeblieben. Dadurch ist der untere Teil des Gehäuses eingerissen. Um das Gehäuse ordentlich zu reparieren möchte ich das Teil abbauen. Leider weis ich nicht wie das geht.
Kann mir jemand erklären wie ich da vorgehen soll.
 
Hi

Ich hatte mal mit einem Mäher mit Zinkdruckgussgehäuse einige größere Tonscherben überfahren wodurch es am Gehäuse ein 25cm langes und 8cm breites Stück abgesprengt hat.
Das wurde kunstvoll mit 50cm Nagelband vom Dachdecker und vielen Popnieten wieder eingesetzt und hielt so noch Jahre bis zur Entsorgung des Mähers.
Bilder hab ich leider keine.

PS
 
Thema: gerissenes Kunststoffgehäuse Stiga Combi 3072H

Ähnliche Themen

I
Antworten
1
Aufrufe
767
Trabold
T
D
Antworten
12
Aufrufe
6.132
Dabbel
D
M
Antworten
3
Aufrufe
4.659
Finfin
F
Zurück
Oben