AS Motor AS 420 Hat jemand damit Erfahrung?

Diskutiere AS Motor AS 420 Hat jemand damit Erfahrung? im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Grüss Euch, besitzt jemand Den oben genannten Mäher oder de AS 470? Mich würde die Mulchleistung verglichen mit dem Honda 536 HRX interessieren...
B

BStSchneider

Registriert
01.09.2016
Beiträge
6
Wohnort/Region
AT-Wien
Grüss Euch, besitzt jemand Den oben genannten Mäher oder de AS 470?
Mich würde die Mulchleistung verglichen mit dem Honda 536 HRX interessieren. Haben diesen Sommer den Garten umgebaut ein Teich und ein paar Rabatte wurden angelegt und meinem Vater der mittlerweile fast 90 ist fällt das Mähen mit dem grossen Honda zu schwer.
Eventuell ist auch ein anderer kleiner und leichter Mulchemäher bis 45 cm interessant.

Vielen Dank
 
BStSchneider schrieb:
Eventuell ist auch ein anderer kleiner und leichter Mulchmäher bis 45 cm interessant.

Vielen Dank

Für mich unverständlich :?:
ein reines Mulchgerät 47 cm AS / Honda Combigerät 53 cm Fänger/Mulcher
Wenn nur ein Super Mulcher gesucht wird ist "Mulchmaster"
der Hit,
möchte man ein Kombigerät würde ich mich bei Toro/Honda umsehen :!:
 
Hallo, vielen Dank für Deine Rückmeldung.Wie gesagt der vordere Teil des Gartens wurde umgebaut, und für mein Vater mit seinen 89 Jahren ist der 536 HRX leider schon zu schwer.Das mähen möchte er aber nicht aufgeben, zumindest den vorderen Teil. Für den hinteren Teil benütze ich weiter den HRX da ich ja meistens alle 2 Wochen zu Besuch bin.
Daher suche ich einen kleinen leichten Rasenmäher ohne Antrieb der genau so gut oder wenn möglich besser als der hrx mulcht.
Der AS 420 ist ziemlich klein ,42 cm , der motor sollte ganz gut sein B&S 850 IC , kein Sack kein Firlefanz.
Falls es andere kleine leichte Mulchmäher gibt bis 45 cm Schnittbreite mit guten Mulchergebnissen kommen die natürlich auch in Frage.Haben einen Viking mb 2 r ausprobiert war aber nicht so begeistert.

lg
 
Thema: AS Motor AS 420 Hat jemand damit Erfahrung?

Ähnliche Themen

N
Antworten
5
Aufrufe
1.191
niti9698
N
U
Antworten
8
Aufrufe
1.772
MSG
U
Antworten
43
Aufrufe
2.710
User1234
U
S
Antworten
17
Aufrufe
1.321
Trabold
T
Zurück
Oben