"Kompowolf" Ersatzteile ("Zahnleiste")? Oder Reparatur?

Diskutiere "Kompowolf" Ersatzteile ("Zahnleiste")? Oder Reparatur? im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo. Kann man für den "Kompowolf" Ersatzteile kaufen? Oder lohnt eine Reparatur? Und wenn ja, wo könnte man das günstig machen lassen? Die...
T

Tobias Claren

Registriert
19.02.2005
Beiträge
107
Ort
Erfstadt
Wohnort/Region
Erftstadt
Hallo.

Kann man für den "Kompowolf" Ersatzteile kaufen?
Oder lohnt eine Reparatur? Und wenn ja, wo könnte man das günstig machen lassen?
Die müssten ja auch noch aus zwei verschieden dicken PLatten ein Stück rausschneiden und anpassen.

Oder kann Ich solches Metall irgendwo in dieser Kleinen Menge kaufen, und dann selbst zurecht schneiden?
 

Anhänge

  • Kompowolf - Abgebrochene Zähne.JPG
    Kompowolf - Abgebrochene Zähne.JPG
    363,6 KB · Aufrufe: 137
Hallo
such mal in eBay Kleinanzeigen
Gruß jjthiel
 
Ja, mir hat auch jemand eine PN zu einem allgemeinen Quoka-Angebot geschickt.
Dass es so einfach sein würde...
Mal sehen was die haben wollen...
Die alte Leiste sieht aus, als hätte genau am abgebrochenen Zahn schon mal jemand gearbeitet. Dass ein angeschweißtes Ersatzteil wieder abbrach. Und natürlich noch der schmale am Rand...

"Möschle" in genau dem Ort der auf dem Gerät steht, sagt die haben NICHTS mit denen zu tun.
Wirklich? Oder zufällig der gleiche Familienname im gleichen Ort?
Oder ein anderer Möschle der damals den Laden kaufte, um Name und Logo gleich lassen zu können :wink: .
 
Keine Ahnung worum es in deinem letzten Absatz geht - irgendwie zusammenhangslos und ohne Hintergrund.
Liest sich fuer mich aber als wolltest du hier jemanden oeffentlich an den Pranger stellen.
Poste doch am Besten noch die vollstaendige Adresse und Telefonnummer, dann kann der "Shitstorm" richtig losgehen.
 
In ebay Kleinanzeigen ist ein GELÖSCHT aus Erding der Ersatztreile liefert.

eBay-Kleinanzeigen ist mitunter eine gute Quelle, aber es gibt keinen Grund, Namen hier dauerhaft zu verbreiten!
 
Thema: "Kompowolf" Ersatzteile ("Zahnleiste")? Oder Reparatur?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben