Stihl HT70 /75

Diskutiere Stihl HT70 /75 im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Freundliches Hallo in den Raum Der HT , denn ich auch HL verwende macht im Augenblick etwas Stress Nach einer Überhohlung /Reinigung kann ich...
S

schrauberfritz

Registriert
16.10.2007
Beiträge
100
Ort
Südhemmern / Hille
Freundliches Hallo in den Raum

Der HT , denn ich auch HL verwende macht im Augenblick etwas Stress

Nach einer Überhohlung /Reinigung kann ich den Vergaser (C1Q-S41a) nicht mehr richtig einstellen .

Vergaser war im Ultraschallbad , neuer Rep.- Satz , Alle dichtungen neu .
Erbrauch auch sehr lange bis es von Volllast zurück in den Leerlaufbereich fällt .
Drehzahl leer ist eingestellt auf 2.800
Mir ist bekannt das die Vergaser C1Q nicht die besten sind , aber vieleicht hat ja einer hier einen Tip für mich .
 
Hallo Trabold

Danke für den Tip .

Aber nach einen Probeeinsatz kann ich jetzt sagen es ist der Vergaser .

Lerrlauf mußte ich auf 3.000 erhöhen damit sie auch richtig hoch zieht .

Werde das Gerät mit einem neuen Vergaser (mit l- und h-Schaube versehen ).
Dadurch erhoffe ich mir eine bessere einstellmöglichkeit .
 
Thema: Stihl HT70 /75
Zurück
Oben