John Deere 212 Rasentraktor

Diskutiere John Deere 212 Rasentraktor im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen, besitze einen John Deere Rasentraktor vom Modell 212, den ich im Moment am herrichten bin. Der Rasentraktor hat den Motor K301...
D

Dani

Guest
Hallo zusammen,

besitze einen John Deere Rasentraktor vom Modell 212, den ich im Moment am herrichten bin. Der Rasentraktor hat den Motor K301 AQS von Kohler 12PS. Für diesen Suche ich eine Ölwanne, da die alte vom Vorbesitzer beschädigt wurde. Original ist die leider nicht mehr zu bekommen, da Baujahr 1976. Vielleicht hat jemand ne Idee oder gar selbst einen Mäher dieses Typs und davon noch Teile übrig. Danke
 
laut meinen Unterlagen ist die STD.-Ölwanne
jederzeit verfügbar :D
sei ehrlich du willst sie nur nicht neu bezahlen 8)
um natürlich die richte Ölwanne zu ermitteln ist die
Spezifikation des Motors mitzuteilen :idea:

mfg
Ihr Kohler Service Mannheim
 
Hallo Dani,

habe mich mal für dich schlau gemacht. Von Herrn Trabold habe ich die Info erhalten, mir ein Ersatzteil, das ich bei Ihm beziehen wollte, doch selber in USA zu besorgen.

Schau mal hier:

https://www.ebay.com/sch/i.html?_fr...pan.TRS0&_nkw=john+deere+212+oil+pan&_sacat=0

Der Tip von Trabold ist echt Gold wert, habe mein Ersatzteil echt günstig geschossen, und das versenden ist Dank dem Global Shipping Programm, echt total easy. Nach 2 Wochen alle Teile neu da.

Gruß Schorsch
 
Trabold schrieb:
laut meinen Unterlagen ist die STD.-Ölwanne
jederzeit verfügbar :D
sei ehrlich du willst sie nur nicht neu bezahlen 8)
um natürlich die richte Ölwanne zu ermitteln ist die
Spezifikation des Motors mitzuteilen :idea:

mfg
Ihr Kohler Service Mannheim
laut Kohler gibt es 7 Versionen von Ölwannen :!:
passen natürlich alle nur die Befestigungen sind unterschiedlich
 
Thema: John Deere 212 Rasentraktor
Zurück
Oben