Walbro Vergaser läuft über (Rasentrecker)

Diskutiere Walbro Vergaser läuft über (Rasentrecker) im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo ich habe einen Aufsitzmäher mit B&S 15,5 HP Motor. Leider läuft der Tank immer leer, weil der Vergaser aus dem einlass leckt und somit das...
T

TimmyA76

Registriert
23.12.2005
Beiträge
83
Ort
hAMBURG
Hallo ich habe einen Aufsitzmäher mit B&S 15,5 HP Motor.
Leider läuft der Tank immer leer, weil der Vergaser aus dem einlass leckt und somit das Benzin im Ansaugtakt und im Entlüftungsrohr sammelt.

Habe Schwimmer oder Nadelventil schon überprüft, sieht alles i O aus.
Hinter der Einlass Dichtung am Vergaserflansch läuft das Benzin aus dem unten linken/rechten Kanal raus, denn über dich dichtung in den Einlass. Somit läuft er ja über wenn ich mich richtig ausdrücke. Auch kann man durch diese öffnungen den Vergaser komplett entleeren ist das richtig ? Eigentlich müsste das Nadelventil schließen wenn in der Kammer genug sprit ist und somit dürfte er ja nicht überlaufen.

Der Vergaser hat ja ein Elektronisches Magnetventil das ja eigentlich schließen soll tut er ja auch und zieht auch wieder bei Spannung an. Die frage ist nur ob es richtig abdichtet am Mischrohr.

Fragen über fragen, vielleicht weiß jemand ja einen guten Rat.

Danke
 
.............und in der Leitung vom Tank zum"Versager" keinen Absperrhahn ?
Mein kleiner Deere hat einen, etwa 40cm vor dem Vergaser.
 
Moin

Habe Schwimmer oder Nadelventil schon überprüft, sieht alles i O aus.
Meine Erfahrung mit dem Nadelventil des Bing Vergasers ist die, dass sich bei Undichtigkeiten durchaus ein winziges Fusselchen am Dichtsitz der Nadel befinden kann. Dagegen hilft dann nur komplette Demontage und ausblasen mit Pressluft oder sauberfummeln.

PS
 
klar kann man ein "leicht defektes" Schwimmereinlassventil
mit einen B.-Hahn überlisten :crazy: Fachlich schließe ich mich aber meinen Vorredner an :!:
Das Magnetabschaltventil verhindert Fehlzündungen
beim Abstellen unter Vollgas- dichtet aber nicht vollständig ab-
hat also mit Ihrem Problem nichts zu tun.
Die Richtige Lösung unter Angabe der Motordaten
diese sind auf dem OHV Deckel eingeschlagen,
einen Vergaser Rep.-satz bestellen z.B. über uns
mfg e.t.
 
Danke für Eure tipps, demnach könnte man natürlich den Absperhahn verbauen das Problem is dadurch aber nur wenig gelöst.
Vergaser wurde auch schon Ultraschallgereinigt und hab mir nun auf Verdacht einfach mal ein neues Nadelventil bestellt.

Aber ich denke ich komme um den Rep. Satz nicht herum.
Werde weiteres berichten, danke !
 
Thema: Walbro Vergaser läuft über (Rasentrecker)

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
2.539
Trabold
T
F
Antworten
0
Aufrufe
1.279
Freeride1993
F
T
Antworten
4
Aufrufe
1.542
Tommy_der_Säger
T
E
Antworten
0
Aufrufe
1.563
edition
E
Zurück
Oben