Suche Ersatzteil Cub Cadet 1772

Diskutiere Suche Ersatzteil Cub Cadet 1772 im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen, habe einen Cub Cadet 1772 Diesel mit 50 Zoll Mähwerk. Leider ist mir da eines der 3 Alu Lagergehäuse, von den Messerspindeln...
I

ihc353s

Registriert
05.02.2009
Beiträge
61
Ort
83083 Riedering
Hallo zusammen,

habe einen Cub Cadet 1772 Diesel mit 50 Zoll Mähwerk. Leider ist mir da eines der 3 Alu Lagergehäuse, von den Messerspindeln gebrochen.

Es handelt sich um das Gehäuse, welches mit 3 Schrauben am Mähwerksgehäuse verschraubt ist, und in dem die Messerwelle mittels Kegelrollenlagern läuft.

Vielleicht weiß ja jemand, wo man das Teil neu oder gebraucht, irgendwo günstig bekommt, bevor ich damit beginne, mir die nach zu fertigen.

Über Hilfe würd ich mich freuen,

Gruß Schorsch
 

Anhänge

  • IMGP4801.JPG
    IMGP4801.JPG
    298,2 KB · Aufrufe: 115
  • IMGP4806.JPG
    IMGP4806.JPG
    314,7 KB · Aufrufe: 113
  • IMGP4809.JPG
    IMGP4809.JPG
    327,4 KB · Aufrufe: 112
klar weiß ich, kenn ich
aber wenn ich immer wieder mir anhöre zu teuer
E.-Bay USA alles günstiger,
dann möchte ich da nicht meine Zeit verplempern
 
Hallo Herr Trabold,

warum dann dieser sinnlose Beitrag, wenn Sie Ihre Zeit nicht verplempern wollen?
Dafür, das ich auch schon bei Ihnen gekauft habe, hätte ich schon eine sinnvolle Antwort von Ihnen erwartet, evtl. hätten Sie ein gebrauchtes Ersatzteil verkaufen können.
Aber der Tip mit ebay USA ist gut, hab ein Teil ergattert.

Seriöse Händler arbeiten anders!!!
 
ihc353s schrieb:
Aber der Tip mit ebay USA ist gut, hab ein Teil ergattert.
Vielleicht war das auch sein Ziel da er eh nichts da hat und die leidigen Diskussionen über die Preise der Originalteile satt hat. :glaskugel:

PS
 
Manche sind da halt ein wenig "rustikaler" gestrickt. :allesgut:

PS
 
ihc353s schrieb:
dann kann man sich aber auch dezent zurück halten, oder?
ebenfalls und leben und leben lassen, man muss ja dann nicht tönen wo man billiger gekauft hat, bei Fragen landet man doch wieder in den Foren. Man nennt das auch "diplomatisches Verhalten" :wink:
 
Thema: Suche Ersatzteil Cub Cadet 1772

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.590
Ripper-lord
R
M
Antworten
2
Aufrufe
1.546
Trabold
T
Y
Antworten
11
Aufrufe
1.744
raymund
R
Zurück
Oben