Viking Linea S 505

Diskutiere Viking Linea S 505 im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich hoffe sehr, dass mir jemand hier weiterhelfen kann... Ich habe noch einen alten Viking Linea S 505 und benötige Hilfe beim Zusammenbau...
F

Fergy2007

Guest
Hallo,
ich hoffe sehr, dass mir jemand hier weiterhelfen kann... Ich habe noch einen alten Viking Linea S 505 und benötige Hilfe beim Zusammenbau des Antriebszugs... Also alles, was in den linken grünen Kappen versteckt ist :wink:

Ein "Fachbetrieb"hat nen Bowdenzug erneuert, aber als ich zu Hause ankam, funktionierte nix mehr. Ich habe dann mal aufgeschraubt und es kamen mir lauter Einzelteile entgegen... Nun weiß ich nicht, wo genau die alle hingehören..

Vielleicht hatte ja jemand irgendwann schon mal dasselbe Problem..

Liebe Grüße
 
Willkommen im Forum ,
das Zusammensetzen der Griffschalen
mit Feder, Rolle und Stift ist kniffelig.
da habe selbst ich als geschulte Fachkraft meine Probleme
bevor ich das 3-4 X zusammensetze bis es funktioniert
Würde ich es zum Fachmann bringen und auf
"Garantie" bestehen.
Aus der Ersatzteilzeichung geht es auch
nicht eindeutig hervor.
mfg. e.t.
 
Thema: Viking Linea S 505

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
1.285
Trabold
T
M
Antworten
20
Aufrufe
3.813
maddox
M
J
Antworten
21
Aufrufe
2.257
Trabold
T
Zurück
Oben