Benzinschläuche bei Rasentrimmer (2-Takter)

Diskutiere Benzinschläuche bei Rasentrimmer (2-Takter) im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Habe einen Rasentrimmer "Weed Eater XT30T". Beim Reinigen des Vergasers stellte ich fest, dass auch die Benzinschläuche erneuert werden mussten...
I

Immergrün

Guest
Habe einen Rasentrimmer "Weed Eater XT30T". Beim Reinigen des Vergasers stellte ich fest, dass auch die Benzinschläuche erneuert werden mussten. Leider habe ich Probleme beim Zusammenbauen.
Vom Tank gehen 2 Schläuche (5mm und 3mm) ab. Ein "Gummidrücker" für den Kraftstoff hat 2 Anschlüsse; der Vergaser ebenfalls. Das System müsste einen geschlossenen Kreis bilden.
Kann mir jemand sagen, wie die Abfolge der Schläuche sein muss.

Liebe Grüße
Immergrün
 
Thema: Benzinschläuche bei Rasentrimmer (2-Takter)

Ähnliche Themen

I
Antworten
2
Aufrufe
1.517
Batasaa
B
S
Antworten
8
Aufrufe
8.746
H
S
Antworten
5
Aufrufe
2.142
Trabold
T
P
Antworten
0
Aufrufe
1.013
poidal63
P
Zurück
Oben