Aufsitzmäher startet nicht CG Tcr 102

Diskutiere Aufsitzmäher startet nicht CG Tcr 102 im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo , habe ein kleines Problem mit meinem Aufitzmäher. Und zwar startet er nicht über den Zündschlüssel nur wenn ich den Magnetschalter...
T

TimmyA76

Registriert
23.12.2005
Beiträge
83
Ort
hAMBURG
Hallo , habe ein kleines Problem mit meinem Aufitzmäher.
Und zwar startet er nicht über den Zündschlüssel nur wenn ich den Magnetschalter überbrücke.
Der Mäher hat eine Platine wo die ganzen Stecker verbaut sind umd bei der Zündung klack ein Relay.

Der Magnetschalter hat einmal dauerplus und der andere Anschluss geht ja direkt zum Anlasser.
Die 2 Kabel die zum Zündschloß/Platine gehen habe bei betätigung Stom aber der Magnetschalter schaltet nicht.
Die frage liegt das an dem Magnetschalter oder an der Platine.. Magnetschalter habe ich schon getauscht. Er gibt einfach keinen Strom am zum Anlasser.

Danke im vorraus !
 
Der hat sicherlich auch noch diverse Sicherheitsschalter.
Sitzerkennung, Fangkorb, Feststellbremse usw.
 
Auf dieser Elektrikplatine, die eigentlich nur die Sammelbox für die gesamten Sicherheitsschalter ist, sollte sich auch eine Sicherung befinden.
 
Thema: Aufsitzmäher startet nicht CG Tcr 102

Ähnliche Themen

Ostfriesenjunge112
Antworten
8
Aufrufe
7.099
powersupply
powersupply
G
Antworten
1
Aufrufe
4.453
Trabold
T
S
Antworten
13
Aufrufe
1.465
Mr.Ditschy
Mr.Ditschy
M
Antworten
10
Aufrufe
1.140
McButsch
M
Zurück
Oben