SABO 52-151; Demontage Reversierstarter und Vergaser

Diskutiere SABO 52-151; Demontage Reversierstarter und Vergaser im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Liebe Mitglieder, ich möchte die Feder des Reversierstarters nachspannen und den Vergaser meines Rasenmähers der Marke SABO 52-151 ausbauen und...
M

Mark191

Registriert
19.06.2017
Beiträge
6
Wohnort/Region
Bayreuth
Liebe Mitglieder,

ich möchte die Feder des Reversierstarters nachspannen und den Vergaser meines Rasenmähers der Marke SABO 52-151 ausbauen und reinigen. Kann mir jemand helfen, wie ich an beide Teile ran komme?

Vielen Dank und Grüße
 
um an die Seilscheibe zu kommen
verwenden wir das Sonderwerkzeug von Sachs
bei anderen Lösungen könnte das Polrad beschädigt werden
dann war's das für den Motor :cry:
mfg e.t.
 
...lässt sich der reversierstarter gar nicht in der heimischen Werkstatt nach spannen? Gibt es keine work around Lösung? Und wie kommt man an den Vergaser?
 
Mark191 schrieb:
Und wie kommt man an den Vergaser?
Benzinhahn schliesen/ Kraftstoffschlauch abnehmen dann,
am Lufi Gehäuse die beiden Spannclips entfernen
und dann die beiden Inbusschrauben lösen
dann sollte der Vergaser abfallen :?:
Reglergestänge nur aushängen nicht abschrauben nicht zerlegen :!:
P.S. das rechteckige graue Gehäuse ich nicht mehr lieferbar
also aufpassen beim De & Montieren
 
Vergaser ist erfolgreich demontiert und wird nun gereinigt - herzlichen Dank für die Hilfe. Wenn ich jetzt noch wüsste, wie man theoretisch an den Reversierstarter kommt, bekäme ich ihn vielleicht auch wieder zum laufen. Wäre schön, wenn jemand das Vorgehen hierfür teilen würde. :thx:
 
Thema: SABO 52-151; Demontage Reversierstarter und Vergaser

Ähnliche Themen

M
Antworten
12
Aufrufe
3.623
Awa86
A
P
Antworten
9
Aufrufe
3.430
Philipp1805
P
W
Antworten
7
Aufrufe
2.688
Trabold
T
Zurück
Oben