AS 21 165/3 Kat 2T anderen Motor einbauen, Möglich?

Diskutiere AS 21 165/3 Kat 2T anderen Motor einbauen, Möglich? im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich habe eine Gesammtfläche von ca. 3600 qm zu mähen. Da ich das nicht sehr oft mache ist das Gras teilweise über 1 M hoch. Dazu habe ich...
S

Seco

Guest
Hallo,

ich habe eine Gesammtfläche von ca. 3600 qm zu mähen. Da ich das nicht sehr oft mache ist das Gras teilweise über 1 M hoch. Dazu habe ich mir vor drei Jahren einen obengenannten W-mäher gekauft. Und in dieser Zeit den zweiten Kolbenfresser bekommen. Vor dem ersten K-fresser habe ich die Mischung immer selbst zusammen gemischt (aber immer etwas fetter gemacht). Das hat 2,5 Jahre gehalten. Danach habe ich nur noch die fertige Mischung von Stihl benutzt. Ergebniss: zweiter K-fresser nach ca 1100 qm.

Nun überlege ich mir den 2Takter gegen einen starken 4 Takter zu tauschen. Da bin ich aber auf Hilfe angewiesen und mich deshalb hier registriert. Kennt jemand vielleicht Motoren die Passen? Oder hat vielleicht schon jemand erfahrungen diesem oder ähnlichem Umbau?

Ich dachte mir, da es einen AS 21 mit B&S 4 T (ich glaube mit 4,7 PS) gibt, könnte ein B&S passen!? Ich dachte auch an etwas mehr Power, den B&S 950 möglicherweise, wenn der denn überhaupt passen sollte.

Ich bin über jede Hilfe oder Dankbar.
 
2 x Kolbenfresser :evil:
wer hat die Teile ersetzt Händler oder Eigenleistung :?:

Umbau ist nicht möglich ....
mein Vorschlag kaufen Sie KM 625 KM
mfg e.t.
 
Thema: AS 21 165/3 Kat 2T anderen Motor einbauen, Möglich?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben