Tecumseh Vantage 35 geht kurz nach Start in Vollgas

Diskutiere Tecumseh Vantage 35 geht kurz nach Start in Vollgas im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich habe ein Problem mit einem Rasenmäher mit Tecumseh Motor Vantage 35. Kurz nach dem Start läuft er nur noch Vollgas. Am Vergaser...
P

Panzermueller

Guest
Hallo,

ich habe ein Problem mit einem Rasenmäher mit Tecumseh Motor Vantage 35. Kurz nach dem Start läuft er nur noch Vollgas. Am Vergaser besteht keine Möglichkeit, etwas einzustellen, wie es hier für andere Motoren bei dem Problem beschrieben wurde. Weiß jemand Rat?

Danke im Voraus von Panzermueller
 
Thema: Tecumseh Vantage 35 geht kurz nach Start in Vollgas

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
1.531
dvb-samurai
D
A
Antworten
11
Aufrufe
4.395
aiktr123
A
D
Antworten
6
Aufrufe
9.100
Trabold
T
T
Antworten
16
Aufrufe
6.999
klassisch
K
Zurück
Oben