Sabo 43-4th Turbostar Messer wechseln

Diskutiere Sabo 43-4th Turbostar Messer wechseln im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Tag zusammen. Habe mir heute einen sabo o.g. Model gekauft. Jetzt bin ich Neuling auf dem Gebiet und wollte mal das Messer wechseln und habe...
N

noci1124

Guest
Tag zusammen.

Habe mir heute einen sabo o.g. Model gekauft. Jetzt bin ich Neuling auf dem Gebiet und wollte mal das Messer wechseln und habe mehrere Fragen

1. ist das normal dass das Messer locker ist bzw so drehbar ist. Macht so den Eindruck wie nicht festgeschraubt (die Schraube ist jedenfalls fein abgeknallt :lol:

2. wie bekomm ich das Messer ab?!? Hab wohl die imbusschraube gefunden, jedoch dreht sich alles mit. Muss man das kontern oder so ähnlich?! Gibt es da einen Trick oder Spezialwerkzeug. Interessant wäre auch die drehrichtung der Schraube (links oder rechtsgewinde.

3. wo bekommt man gut Ersatzteile her?

4. was gibt es zu beachten bei diesen alten Mähern.

Wäre sehr dankbar für einige Antworten. Möchte das alte Schätzchen wieder in Schwung
bringen
 
irgendwie verstehe ich das nicht ganz
Messerschraube abgebrochen :!:
Messer lose bekomme das Messer nicht gelöst :?:
das passt nicht zusammen :idea:

Zum Messer öffnen Benötigt man SA 11119 Sonderwerkzeug
und eine 8er Inbusschlüssel -
Die Messerschraube hat Rechtsgewinde

alle Teile können Sie gerne über uns beziehen

mfg E.T.
 
Thema: Sabo 43-4th Turbostar Messer wechseln

Ähnliche Themen

K
Antworten
6
Aufrufe
11.860
Trabold
T
J
Antworten
5
Aufrufe
24.033
Bartholomew
B
M
Antworten
11
Aufrufe
8.807
Bartholomew
B
P
Antworten
5
Aufrufe
1.307
Trabold
T

Neueste Themen

Zurück
Oben