Vergaser dichtungen tecumseh

Diskutiere Vergaser dichtungen tecumseh im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo. Ich brauche für einen vergaser mit tecumseh Motor die Dichtung neu unten am vergaser da wo die Feder ist. Ich finde nichts passendes. Unten...
N

noidem

Registriert
03.06.2008
Beiträge
636
Wohnort/Region
SH
Hallo. Ich brauche für einen vergaser mit tecumseh Motor die Dichtung neu unten am vergaser da wo die Feder ist. Ich finde nichts passendes. Unten an der schwimmerkammer.
 

Anhänge

  • IMG-20170610-WA0001.jpg
    IMG-20170610-WA0001.jpg
    203,3 KB · Aufrufe: 43
Thema: Vergaser dichtungen tecumseh

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1.167
basti25
B
S
Antworten
2
Aufrufe
1.575
schrauberfritz
S
Schwarzfuss
Antworten
4
Aufrufe
609
Alfred
Alfred
U
Antworten
4
Aufrufe
609
User1234
U
Zurück
Oben