Aufsitzmäher Mr.Gardener EL 63 Bj. 2006

Diskutiere Aufsitzmäher Mr.Gardener EL 63 Bj. 2006 im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Moin. :D Ich habe mir einen gebrauchten Aufsitzmäher Mr.Gardener EL 63 zugelegt, in dem ein Tecumseh 6.0 als Herz schlägt. :mrgreen: Nun...
N

NunLaufDochEndlich

Guest
Moin. :D
Ich habe mir einen gebrauchten Aufsitzmäher Mr.Gardener EL 63 zugelegt, in dem ein Tecumseh 6.0 als Herz schlägt. :mrgreen:
Nun bestehen da 2 Probleme.

1. Er läuft nur mit Choke und ich habe den Vergaser schon, nach Forumsangaben, gereinigt und alle Bohrungen gesäubert. Er will dennoch nicht ohne diesen verdammten Choke. :crazy:

2. Der Vorgänger hat die Steckschuhe vom Zündschloss abgezogen und da keine Papiere mehr vorhanden waren/sind, sie ohne zu wissen wie, wieder angesteckt. :feuer:
Komischer weise springt der Motor auch an (via HS), ohne dass man die Zündung einschaltet. Ist das denn so regulär? Kann es mit dem Zündschloss zusammen hängen, dass der Motor nur mit Choke läuft?

Ich würde mich über Tipps echt freuen. :kp:

Gruss
 
wie Sie es schildern haben sie 2 Probleme
das mit dem Choke ist sicher ein Vergaserproblem ..... :?:
Wenn man die Bremse Einrastet und nicht auf dem Gerät
Platz nimmt kann man den Motor auch so starten....
wenn er jedoch ohne Zündung ein am Zündschloss
sich Starten lässt liegt ein ( vermutlich) Platinen-Fehler vor
Da ich aus der Modellbezeichnung entnehme das das Gerät
einen E.-Starter Besitzt
 
Moin.
Man höre und staune...ich habe den Motor zum laufen bekommen und jetzt habe ich da nur noch 1 Problem...jemand hat daran doch mehr dran rumgefummelt als befürchtet und dieser Jemand hat den Hebel vom Fliehkraftsegler verstellt.
Wie justiert man diesen nun richtig?
 
NunLaufDochEndlich schrieb:
Ich habe mir einen gebrauchten Aufsitzmäher Mr.Gardener EL 63 zugelegt.....
Nun bestehen da 2 Probleme.
Probefahrt gemacht?
Kontakt zum Verkäufer???
 
Thema: Aufsitzmäher Mr.Gardener EL 63 Bj. 2006

Ähnliche Themen

X
Antworten
0
Aufrufe
1.099
xjrpeter
X
G
Antworten
5
Aufrufe
1.194
Trabold
T
S
Antworten
13
Aufrufe
1.469
Mr.Ditschy
Mr.Ditschy
M
Antworten
10
Aufrufe
1.144
McButsch
M

Neueste Themen

Zurück
Oben