Gangschaltung Wolf Blue Power 53

Diskutiere Gangschaltung Wolf Blue Power 53 im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich habe einen Wolf Blue Power 53 A HW. Der Mäher hat 4 Gänge, jedoch verändert sich die Geschwindigkeit beim Verstellen des Hebels nicht...
T

toterschuh

Registriert
06.05.2015
Beiträge
22
Ort
MS
Hallo,
ich habe einen Wolf Blue Power 53 A HW. Der Mäher hat 4 Gänge, jedoch verändert sich die Geschwindigkeit beim Verstellen des Hebels nicht. Der Bowdenzug geht nicht zum Getriebe, sondern zum Messer bzw zur Kurbelwelle. Habe das heute mal demontiert und gesäubert, allerdings verstehe ich das Prizip gar nicht. Wie soll durch diese Konstruktion die Geschwindigkeit verstellt werden?
Geändert hat sich nach dem Zusammenbau nichts. Kann jemand helfen?
 
bitte geben exakte Gerätedaten an z.B. 12AGPV9M650
dann kann Ihnen geholfen werden
Vermutlich ist das Gerät mir einer "DAF-Variomatik"
ausgerüstet siehe Wiki.... :bierchen: :allesgut:
 
Hallo,

ist ein 12AI869L650

Variomatik Wiki habe ich mir angesehen. Könnte sowas sein. Aber woran kann es liegen, dass er nur in einer Geschwindigkeit fährt?

Zug ist dran, er dreht auch das Plastikrad und somit den unteren Teil der konischen Riemenscheibe.

Thx
 
Thema: Gangschaltung Wolf Blue Power 53

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
536
Trabold
T
D
Antworten
17
Aufrufe
3.470
HeikoB
HeikoB
D
Antworten
3
Aufrufe
1.149
Trabold
T
D
Antworten
12
Aufrufe
1.811
Daniel200
D
L
Antworten
9
Aufrufe
2.535
Luke23
L
Zurück
Oben