Rasenmäher geht immer wieder aus!

Diskutiere Rasenmäher geht immer wieder aus! im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, hab hier einen alten Rasenmäher geschenkt bekommen. Dieser hat sogar E-Start, hab diesen erstmal überbrückt. Als ich ihn bekommen habe...
N

noidem

Registriert
03.06.2008
Beiträge
636
Ort
SH
Hallo,
hab hier einen alten Rasenmäher geschenkt bekommen. Dieser hat sogar E-Start, hab diesen erstmal überbrückt.
Als ich ihn bekommen habe sprang er gar nicht an. Hab den vergaser ausgebaut und mit Bremsenreiniger und Druckluft gereinigt.
Jetzt springt er zwar an aber schwer und hat zum einen keine volle Leistung und geht auch immer wieder aus. Zwischendurch lief er auch mal länger als im Video aber sehr unrund.
Ich konnte durch alle Kanäle im Vergaser ohne Probleme Bremsenreiniger durch pusten, neuer Sprit ist auch drin.
Er leckt minimal Sprit am Vergaser unten an der Feder.
Gibt es eine Grundeinstellung für den Vergaser?
Oder ist der hinüber bzw noch immer verdreckt?
Mfg Christian

 

Anhänge

  • 20170515_134104.jpg
    20170515_134104.jpg
    357,1 KB · Aufrufe: 141
  • 20170515_134109.jpg
    20170515_134109.jpg
    352 KB · Aufrufe: 165
  • 20170515_134112.jpg
    20170515_134112.jpg
    226,8 KB · Aufrufe: 151
So Rasenmäher läuft, springt jetzt gut an, hat auch wieder mehr Power, hab den vergaser noch ein zweites mal gereinigt und das Standgas am vergaser hoch gedreht.

Kann mir vielleicht jemand sagen was das für ein hersteller ist?
Zurzeit ist eine Champion J19LM Zündkerze verbaut ist das die richtige? Würde gerne eine neue einbauen so gut sieht die nicht mehr aus.
Der Bowdenzug vom Rad Antrieb ist auch defekt, kann mir da einer sagen welcher darein gehört?
 
Hallöchen,
Sieht aus wie ein Tecumseh.
Hier mal das Werkstatthandbuch als pdf Download.
 
Thema: Rasenmäher geht immer wieder aus!

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
5.019
Der Chris
D
R
Antworten
1
Aufrufe
1.079
Trabold
T
M
Antworten
4
Aufrufe
1.027
Mawianas
M
A
Antworten
1
Aufrufe
820
Trabold
T
Zurück
Oben