AGRIA Baby 2100 stößt weiße Ölschwaden aus dem Auspuff

Diskutiere AGRIA Baby 2100 stößt weiße Ölschwaden aus dem Auspuff im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Moin Wie im Betreff beschrieben. Ist das Problem den Kolbenringen zuzuordnen? Wenn ja gibts da noch Ersatz? Bei der Maschine handelt es sich um...
powersupply

powersupply

Registriert
10.04.2005
Beiträge
18.827
Ort
Zentrales_Baden-Württemberg
Beruf
Instandhalter
Moin

Wie im Betreff beschrieben.
Ist das Problem den Kolbenringen zuzuordnen?
Wenn ja gibts da noch Ersatz?
Bei der Maschine handelt es sich um den auf Seite 10-12 abgebildeten Typ.
Der Vergaser ist der auf Seite 32 in der Motorersatzteilliste

PS
 
Trabold schrieb:
sollte man auf den Werbetrick der Gerätesspritanbieter
Aspen mix 1:50 usw. verwenden
könnte es langfristig zu einen schweren Motorschaden kommen

LAut dem Landmaschinenhändler, wo mein Schwiegervater seinen Sonderkraftstoff holt, ist die Mischung Benzin/Öl nicht mehr erlaubt. Zumindest im gewerblichen Bereich. Auch bekommt er da nur noch Oekomix, was in etwa das Selbe sein dürfte wie Aspen.
Gut, er sichert sich, wenn das stimmt was Du schreibst, dadurch Folgegeschäft... :evil:

PS
 
Grundsätzlich Mix 1 : 50 -Sonderkraftstoff ist nur für
Geräte die auch 1 :50 erlauben
die 2100er sollte aber mit 1:30/ 1:25 bekommen
dazu muß zusätzlich 2T-Mischöl beigemengt werden :bierchen:

P.S: hier geht es um den Privateinsatz nicht um 8 Std.
Gewerblichen Einsatz ... daher
außer man möchte ....... alles gut :ducken:
mfg E.T.
 
Thema: AGRIA Baby 2100 stößt weiße Ölschwaden aus dem Auspuff

Ähnliche Themen

K
Antworten
6
Aufrufe
3.344
Kurtla
K
M
Antworten
5
Aufrufe
1.510
Makimanni
M
F
Antworten
2
Aufrufe
1.933
Nervensaeger
N
N
Antworten
2
Aufrufe
2.474
Jürgi
J
N
Antworten
2
Aufrufe
4.009
noidem
N
Zurück
Oben