Husqvarna R 422TS AWD fährt nur vorwärts

Diskutiere Husqvarna R 422TS AWD fährt nur vorwärts im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Moin zusammen!! Ich habe folgendes Antriebs-Problem mit einem Husqvarna Knicklenker mit Allrad: Er fährt nur vorwärts. Beim Treten des...
G

Gärtner78

Guest
Moin zusammen!!
Ich habe folgendes Antriebs-Problem mit einem Husqvarna Knicklenker mit Allrad:
Er fährt nur vorwärts. Beim Treten des Rückwärts-Pedals zuckt er nur kurz, fährt aber nicht und macht auch keine Geräusche. Wenn man dann den hinteren Antrieb auskuppelt (also in Schiebebetrieb-Stellung) dann fährt er zwar rückwärts, aber nicht mehr vorwärts.
Man kann ihn also in beide Richtungen problemlos fahren, aber nur wenn man den Hydrostaten entweder ein- oder auskuppelt. (Vorwärts=eingekuppelt, Rückwärts=ausgekuppelt in Schiebebetrieb)
Die Pedale und somit die Ansteuerung hinten am Hydrostaten sind in der richtigen Stellung und bewegen sich auch beim Betätigen der Pedale in ihre vorgesehenen Richtungen.
Weiß vielleicht jemand die Lösung oder hat ein ähnliches Problem?
:thx: schonmal!!
 
Moin!

bevor ich etwas falsches erzähle möchte ich gesagt haben, dass ein Freund von mir genau das gleiche Problem hatte, aber nicht genau das gleiche Modell hat, wie du.

Bei ihm war das Getriebe kaputt, was den Antrieb der vorder und der Rückachse verbindet. Gehe am besten mal zu einer (am besten von Husqvarna verivizierten) Werkstatt. das selbst zu reparieren kostet viel Zeit und nerven.

Hoffe ich konnte helfen :)
MfG
 
Thema: Husqvarna R 422TS AWD fährt nur vorwärts

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
129
FastDriver
F
M
Antworten
20
Aufrufe
3.889
maddox
M
Zurück
Oben