KYNAST Vertikutierer 35-V-403 (Gestänge Vergaser)

Diskutiere KYNAST Vertikutierer 35-V-403 (Gestänge Vergaser) im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich habe an meinen KYNAST Vertikutierer 35-V-403 die Düsen vom Vergaser gereinigt, und jetzt weiß ich nicht mehr wo dieses Gestänge...
W

Wilbor

Registriert
17.05.2013
Beiträge
59
Ort
Braunschweig
Hallo, ich habe an meinen KYNAST Vertikutierer 35-V-403 die Düsen vom Vergaser gereinigt, und jetzt weiß ich nicht mehr wo dieses Gestänge eingeharkt wurde.

So wie es auf dem Foto zu sehen ist, ist es falsch und außerdem habe ich das Gestänge verbogen.
Vielleicht hat ja jemand von euch dasselbe gerät und kann mir ein Foto schicken auf dem ich sehen kann wo es hinkommt.
Gruß
Wilbor
 

Anhänge

  • vergaser.jpg
    vergaser.jpg
    394,1 KB · Aufrufe: 161
Hi

Wenn Du der Gemeinde mitteilst welcher Motor verbaut ist kann vielleicht noch eheh geholfen werden.

Ps
 
Sorry :crazy: ,

Tecumseh BH 153 E-450246
 
@Trabold

ich habe keine PN von Ihnen erhalten :allesgut:
 
@Trabold

Löppt wieder.

Vielen Dank für die Hilfe :respekt:
 
Thema: KYNAST Vertikutierer 35-V-403 (Gestänge Vergaser)

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.952
Trabold
T
J
Antworten
1
Aufrufe
971
Trabold
T
L
Antworten
5
Aufrufe
6.572
wmv-dresden
W
Zurück
Oben