Balkenmäher Bullcraft BBM 80R Pony, Feder + Vergasergestänge

Diskutiere Balkenmäher Bullcraft BBM 80R Pony, Feder + Vergasergestänge im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, mache gerade meinen Mäher startklar für den Frühling und habe da eine lockere Feder gefunden. Weiß jemand, wo die reinmuss? Habs mal Fotos...
H

h_steinba

Registriert
01.07.2013
Beiträge
17
Wohnort/Region
Frankfurt am Main
Hallo, mache gerade meinen Mäher startklar für den Frühling und habe da eine lockere Feder gefunden. Weiß jemand, wo die reinmuss? Habs mal Fotos gemacht, siehe anbei gelb umkreist. Wofür ist die überhaupt, scheint ja diese Konstruktion da zurückzuziehen.

Außerdem hatte ich den Vergaser ausgebaut und gereinigt, bin aber jetzt nicht mehr sicher mit dem Gestänge (grüner Kreis), ist das richtig?

Vielen Dank im Voraus!

IMG_20170318_165526.jpg

IMG_20170318_165742.jpg
 
Hi

Mutmaßlich ist das die Rückholfeder der Drehzahlregelung.
Ohne dürfte das Gerät gar nicht drehzahlstabil gelaufen sein :glaskugel:
Zum Gestänge kann ich dir nichts sagen.

PS
 
Ja das kann sein. Wo kommt die denn hin auf Bild 2?
 
Hi

Ich kann das auf dem Bild nicht zuordnen.
Jedenfalls ist sie schon ordentlich verzogen und möglicherweise ist sie auch gar nicht original wenn kein Einhängepunkt daz gefunden werden kann. :glaskugel:

PS
 
Thema: Balkenmäher Bullcraft BBM 80R Pony, Feder + Vergasergestänge

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
606
Simon Wagner
S
B
Antworten
4
Aufrufe
1.903
dolmar-sammler
D
Zurück
Oben