Laderegler

Diskutiere Laderegler im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen , ich habe einen Castelgarden Twin Cut TC14/102 mit B+S Motor 14HP. Nach einer ordentlichen Dampfwäsche (auch Motor) im Herbst ist...
P

PitHermann

Guest
Hallo zusammen ,

ich habe einen Castelgarden Twin Cut TC14/102 mit B+S Motor 14HP.
Nach einer ordentlichen Dampfwäsche (auch Motor) im Herbst ist er ausgegangen.
Nunmehr ist es so dass er immer wieder startet aber nach kurzer Zeit ausgeht. Er hat auch immer wieder gepiepst (jetzt nicht mehr).
Habe festgestellt dass wenn ich den Laderegler ausstecke er dann an bleibt. Da hab ich vermutet dass das der Fehler wäre. Also habe ich einen neuen Laderegler bestellt und eingebaut. Dann lief er rund 5 Minuten und jetzt das gleiche wieder. Mit Laderegler geht er aus und ohne bleibt er an.
Kann mir jemand einen Rat geben ?
Leider bin ich technisch jetzt nicht der Allerbeste :(


LG
 
Da könnte die Platine schadhaft geworden sein :?:

Wenn Sie mir die Nummer von der Platine geben kann ich nachsehen, was diese kostet
mfg e.t.
 
Die Platine hatte ich auch schon im Verdacht. Schon aus dem Grund weil Wasser darüber gelaufen ist. Nämlich da als ich mit Hochdruck ran bin. Und da ist die Folie über den Dioden kaputt gegangen und dann ist das Wasser drüber gelaufen.

Nr. der Platine
25722403-0
9405853
SCG004

Auf der Platine ist ein Aufkleber drauf

MFG
 
Thema: Laderegler

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
3.103
Nimrag
N
H
Antworten
12
Aufrufe
3.293
henniee
H
R
Antworten
2
Aufrufe
1.030
Trabold
T
D
Antworten
12
Aufrufe
4.135
Trabold
T
Zurück
Oben