Rasentraktor mit Schneeschild

Diskutiere Rasentraktor mit Schneeschild im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo. Ich bin auf der Suche nach Informationen. Habe einen Rasentraktor der im Winter zum Schnee schorren geeignet ist...
L

Lenni

Guest
Hallo. Ich bin auf der Suche nach Informationen. Habe einen Rasentraktor der im Winter zum Schnee schorren geeignet ist.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...-rasentraktor-schnee-schild/586773635-87-6985

das ist er. ich würde gerne ein paar Sachen darüber erfahren die ich derzeit einfach nicht finden kann. Was für einen Wert hat dieser Traktor neu. Und welchen Wert hat er jetzt? Ist Baujahr 2012. Wurde von einem Mechaniker überholt. Er sagt alles ist funktionstüchtig. Würde mich sehr über Informationen freuen. Gruß Christian
 
Guten Morgen
wenn der Trac 2012 ist bin ich ca. 35-40 Jahre alt :( :( :D :D :D
lass dir einfach neben den Motordaten 282707-0122G1
Die Codenummer geben z.B. 85011101
Da erschliest sich das Baujahr 1985
kann natürlich sein das 2012 ein anderer Motor montieret
wurde laut Bild ist das Mähdeck verrostet -Nicht mehr lieferbar-
Weitere Fragen ????
Grus Trabold geb. 1951
 
O.K. etwas übertreiben .....
Date of Manu.
soll heißen 0 = 2000 der 312te Tag = 7.November
also rund 17 Jahre alt das könnte auch den Rost
erklären wie auf den Bildern erkennbar
 
Was möchtest Du damit räumen? Wenn es nur ein Gehweg etc. mit wenig Schnee ist, mag es gehen, aber falls Du eine Fläche (Parkplatz etc.) räumen möchtest, wird er zu schwach sein. Ich habe einen etwas größeren Traktor (Schildbreite 1,20m, 18PS) aber trotz Ketten hat der seine Grenzen auf dem Platz (Wendehammer). Ich nehme da lieber eine Schneefräse, auch wenn ich da hinterherlaufen muß. Und ich wohne nicht in den Alpen, nur am Rande des Schwäbischen Walds.
 
Thema: Rasentraktor mit Schneeschild

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
541
Mr.Ditschy
Mr.Ditschy
R
Antworten
22
Aufrufe
1.281
Trabold
T
F
Antworten
3
Aufrufe
562
Schwarzfuss
Schwarzfuss

Neueste Themen

Zurück
Oben