Honda HRD 536 blockiert rückwärts

Diskutiere Honda HRD 536 blockiert rückwärts im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo habe einen Honda HRF 536C Rasenmäher. Leider lässt er sich kaum noch rückwärts ziehen. Entweder blockieren die Räder komplett, oder er lässt...
C

Chefboss

Registriert
31.05.2015
Beiträge
6
Wohnort/Region
WTM
Hallo
habe einen Honda HRF 536C Rasenmäher. Leider lässt er sich kaum noch rückwärts ziehen. Entweder blockieren die Räder komplett, oder er lässt sich nur sehr schwergängig rückwärts ziehen.
Habe die Räder gestern mal abgemacht. Der Mechanismus am Antriebsritzel scheint in Ordnung. KLickt beim Vorwärtsdrehen, beim Rückwärtsdrehen greift das Metallplättchen in das Ritzel und blockiert. Verstehe das System jedoch nicht weiter. Wie soll dann überhaupt ein Rückwärtsziehen funktionieren? Woran kann es liegen?
 
Thema: Honda HRD 536 blockiert rückwärts

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
2.069
Echo280
E
N
Antworten
5
Aufrufe
1.191
niti9698
N
H
Antworten
2
Aufrufe
416
Trabold
T
S
Antworten
2
Aufrufe
631
Trabold
T
D
Antworten
13
Aufrufe
755
Dascho
D
Zurück
Oben