Dellorto FHC 20 13a - Tecumseh BH153

Diskutiere Dellorto FHC 20 13a - Tecumseh BH153 im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo allerseits, ich habe einen Balkenmäher Bullcraft Pony BB 80 R mit Tecumseh Motor BH153. Der Vergaser macht mir momentan zu schaffen, der...
H

h_steinba

Registriert
01.07.2013
Beiträge
17
Ort
Frankfurt am Main
Hallo allerseits,

ich habe einen Balkenmäher Bullcraft Pony BB 80 R mit Tecumseh Motor BH153. Der Vergaser macht mir momentan zu schaffen, der Mäher rödelt ein paar Sekunken und säuft dann ab, wenn er überhaupt startet. Da das Ding im ganzen ziemlich mitgenommen ausschaut, wollte ich mal fragen, ob man den komplett gegen einen anderen austauschen kann, zumal ich z.B. die Dichtungen auch gar nicht mehr bekomme. Den Vergaser als ganzes finde ich nirgendwo, allerdings z.B. den Dellorto FHC 2013 E, aber natürlich keine Ahnung, ob das Ding passt. Hat hier jemand die Erfahrung, worauf man achten muss bzw. ob das überhaupt möglich ist?

Besten Dank vorab und Grüße

h_steinba
 
schicken Sie uns Bitte Bilder vom Vergaser
part I Dichtung sind alle Ausführungen auf Lager

ein entsprechender Ersatzvergaser ist sicher noch verfügbar

Leider haben Sie nur das Grundmodell angegeben
Dadurch ist ene Exakte Bestimmung Ihrer Vergaserausführung nicht möglich

mfg E.T.
 
Hallo, sorry war die Woche im Urlaub.

Anbei ein paar Bilder vom Vergaser, konnte allerdings keine weiterführende Bezeichnung finden.
 

Anhänge

  • 20161023_173331.jpg
    20161023_173331.jpg
    612,3 KB · Aufrufe: 96
  • 20161023_173336.jpg
    20161023_173336.jpg
    704,4 KB · Aufrufe: 108
  • 20161023_173356.jpg
    20161023_173356.jpg
    716,1 KB · Aufrufe: 88
alles kein Thema
Vorrätig :
Verschlusschraube
Di.- Schwimmerkammer unten und oben

Flanschdichtung / Lufi.Di / Motorflanschdichtung

sowie Luftfilter ( ggf. nicht lagernd )
 
Thema: Dellorto FHC 20 13a - Tecumseh BH153

Ähnliche Themen

Zurück
Oben