Keil- bzw, Anriebsriemen für Toro Laubsauger

Diskutiere Keil- bzw, Anriebsriemen für Toro Laubsauger im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, hat evtl. jemand die Abmessung bzw. Lange von dem Antriebsriemen für einen Toro Benzin Laubsauger? Das ich den Laubsauger gebraucht...
O

Otti94

Registriert
11.05.2015
Beiträge
14
Ort
OL
Hallo,

hat evtl. jemand die Abmessung bzw. Lange von dem Antriebsriemen für einen Toro Benzin Laubsauger?

Das ich den Laubsauger gebraucht gekauft habe und dieser nicht dabei war, benötige ich die Länge...




Danke und viele Grüße
 
ich habe zwar keine Länge
aber der Riemen ist laut meinen Unterlagen lieferbar :allesgut:
somit kurzfristig verfügbar
mfg E.T.
 
Das hört sich schonmal gut an.
Kommt nun auf den Preis an, was der denn Kosten soll :wink:
 
Thema: Keil- bzw, Anriebsriemen für Toro Laubsauger

Ähnliche Themen

E
Antworten
8
Aufrufe
7.974
Schrauber72
S
E
Antworten
18
Aufrufe
5.832
zentschläge
Z
S
Antworten
5
Aufrufe
1.894
Torben83
T

Neueste Themen

Zurück
Oben