Honda HRG 415 Antrieb

Diskutiere Honda HRG 415 Antrieb im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hab heute mal bei meinem Vater gemäht weil er nicht mehr kann (er ist 90). Dabei hab ich festgestellt dass sein Honda Mäher praktisch keinen...
A

Amur

Registriert
15.01.2005
Beiträge
313
Ort
Im Süden
Beruf
ing
Hab heute mal bei meinem Vater gemäht weil er nicht mehr kann (er ist 90).
Dabei hab ich festgestellt dass sein Honda Mäher praktisch keinen Antrieb mehr bringt (also nicht der Motor sondern wirklich der Radantrieb, der Motor läuft super). Man merkts noch ein bisschen aber kein Vergleich dazu wie das früher war.

Kann man da selber was einstellen? Dass der etwas kräftiger wieder zieht, so dass auch mal die Räder durchdrehen wenns etwas schwerer geht?
 
Thema: Honda HRG 415 Antrieb

Ähnliche Themen

Zurück
Oben