immernoch elektrick probleme

Diskutiere immernoch elektrick probleme im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - moin moin , ich hab schonmal ein beitrag geschrieben ..:oops: :oops: aber hab dass problem noch nicht lösen können . also ich habe ein problem...
H

hendrikfendt

Registriert
01.05.2009
Beiträge
9
Ort
wuppertal
moin moin ,
ich hab schonmal ein beitrag geschrieben ..:oops: :oops:
aber hab dass problem noch nicht lösen können .
also ich habe ein problem ,und zwar ich kann ihn nicht starten ,die zündung geht zwar an (licht usw. auch) aber ich kann nicht starten.
ich überbrücke ihn immoment am magnetschalter.
ich würde dieses problem gerne versuchen selbst zu lösen ,bevor ich ihn zur reparatur wegebe .
die genauen geräte daten sind :
hersteller: img
model : cm 2180 h
brigs & stratton motor
 
Vielleicht mal mit korrekter Groß- und Kleinschreibung probieren :idea:
Analog dazu die Regeln dieses Forums hier
 
Zuerst war es ein ISEKI jetzt IMG ???
mach doch einfach ein Bild vom Gerät..... :D :D :D
ich hatte die Motorschaltpläne gesendet .... :evil:
eine antwort darauf :cry:
 
ja sry mit dem schaltplan hab ich mich auch beschaftigt aber ich bin zu keinem ergebniss gekommen ...
und der mäher iss von "img" die werden für iseki hergestellt
 
hendrikfendt schrieb:
ich bin zu keinem ergebniss gekommen ...
Mich wundert es nicht... :wink:
 
So jetzt ist auch mir klar :idea: :idea: :idea:
Sie Benötigen einen Geräteschaltplan
Da vorne eine Platine sitzt diese zu prüfen und den kabelplan dazu finden Sie nur im Werkstatthandbuch
Können Sie bei uns erwerben :wink:
Tipp: "Brücken" Sie den Schalter der Fangklappe am Heckblech
vielleicht ist das Ihr Problem
 
moin ,
danke für die antworten :)
ich werde dass mit der fangklappe mal ausprobieren ,
ansonsten muss ich wohl ein werkstatthandbuch haben :wink:

gruß hendrik
 
Hallo,

ich habe einen "Grüne Welle" Aufsitzmäher. Ist nun schon 9 Jahre alt, hat aber auch Briggs&Stratton Motor. Das Problem scheint das selbe wie von hendrikfendt.

Den Schalter der Fangklappe habe ich schon getauscht. Den "Schalter" zwischen Steuergerät und Anlasser ist auch neu. Der Anlasser läuft wenn ich ihn brücke. Wenn ich aber den Schlüssel auf Start drehe blinkt die LED nur und nichts passiert. Im Steuergerät sieht soweit alles gut aus. Sicherung ist intakt.

Die Kabel sind rein optisch auch alle in Ordnung.

Kann es denn das Steuergerät sein?

Werde die Tage mal noch die Leitungen mit dem Messgerät durchmessen. Vielleicht kann mir einer einen Schlatplan schicken? Oder vielleicht hat noch jemand eine gute Idee?

LG dashomer
 
Hallo,

hat vielleicht jemand einen Schaltplan für den Iseki CM 2180 H?
 
Meine (zierliche) Nachbarin muß immer vor dem Rasenmähen auf dem Sitz hin und her hüpfen. Sieht bescheuert aus, ist aber so.

Warum ??

Sie ist zu leicht, und der Sicherheitsschalter im Sitz wird nicht ausreichend betätigt.

Starten nur mit hüpfen möglich :lol:
 
Thema: immernoch elektrick probleme

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
1.139
hendrikfendt
H
R
Antworten
22
Aufrufe
1.193
Trabold
T
green_cobalt
Antworten
15
Aufrufe
1.637
green_cobalt
green_cobalt
Zurück
Oben