Bedienungsanleitung für einen Sabo Clipper 52

Diskutiere Bedienungsanleitung für einen Sabo Clipper 52 im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, habe einen Sabo-Clipper von einem älteren Herren gekauft, der ihn kaum genutzt hat. Er hat leider die Bedieungsanleitung nicht mehr...
B

Beaglemann

Guest
Hallo,
habe einen Sabo-Clipper von einem älteren Herren gekauft, der ihn kaum genutzt hat. Er hat leider die Bedieungsanleitung nicht mehr gefunden.
Mein Problem ist leider, daß der Mäher nach dem Winter immer schlecht anspringt und selbst die geladene Batterie mit der Zeit schon schwächelt. Der Mäher soll auch per Handstart zu starten sein und diese Methode müßte ich unbedingt wissen. Der Handseilzug läßt sich so ohne irgendwas anderes zu drücken oder betätigen nicht herausziehen.
Hat jemand vielleicht eine Bedienungsanleitung als pdf oder könnte er mir evtl. die Schritte beschreiben.

Wäre sehr dankbar.
 
Hallo Trabold,
Super, das jemand so schnell reagiert. Das wäre prima, wenn Sie mir die Bedienungsanleitung zukommen lassen könnten. Meine Email-Adresse habe ich aktiviert.
Danke im Voraus.

Grüße aus Rhede.
 
Hi,

ich hab auch seit Kurzem einen gebrauchten Sabo Clipper 52 ohne Bedienungsanleitung.
Darf ich mich einfach mal an das Thema dran hängen und auch um einen email bitten ? :wink:

Herzlichen Dank und schöne Grüsse,

Micha
 
Hallo Trabold,

auch ich habe den gleichen Mäher ohne Bedienungsanleitung. Können Sie diese ebenfalls per E-Mail zukommen lassen?

Gruß vom Heimwerker-King
 
Heimwerker-King schrieb:
Hallo Trabold,

auch ich habe den gleichen Mäher ohne Bedienungsanleitung. Können Sie diese ebenfalls per E-Mail zukommen lassen?

Gruß vom Heimwerker-King

Klinke mich hier ein und möchte Sie bitten, mir die o.g.Betriebsanleitung per E-Mail zuzusenden.
Gruß und Dank vom Handläufer!
 
Hallo Trabold,
anbei meine E-Mail Adresse, um mir den gewünschten Text zu
senden:" Email gelöscht
H.-A. Losch
"
Im voraus danke!
 
Hallo, ich habe auch einen Clipper 52 ohne Bedienungsanleitung. Darf ich bitte auch die Bedienungsanleitung haben ?

Danke Thomas
 
Hallo, auch ich bin seit heute stolzer Besitzer eines Sabo Clipper 52 (ebenfalls von einem älteren Herrn) und ... gleiches Problem. "Keine Bedienungsanleitung" :cry: Gibt es eventuell jemanden, der mir so etwas als PDF o.ä. zur Verfügung stellen könnte. Mähen kann ich zwar auch so, aber trotzdem "nice to have" :D

Schon einmal 1000 Dank vorab für die Mühe.

:thx:
 
Hallo,
ich bin auch auf der Suche nach der Bedienungsanleitung.
Habe mir gerade auch den Sabo clipper 52 Hydro zugelegt und wollte ihn nicht sofort durch Fehlbedinung schrotten.
Danke im Voraus.
 
Sehr geehre leser,

auch ich habe den gleichen Mäher, Sabo Clipper 52 ohne Bedienungsanleitung. Können Sie diese ebenfalls per E-Mail zukommen lassen?
email steht im profil

Gruß vom Mike Nees
 
Hallo,
ich bin von einem AL-KO Ride On 700 auf einen SABO CLIPPER 52 umgestiegen.Ich wollte einmal die Vorzüge eines Hydrostaten genießen.
Hab das Gerät vor kurzem in einem super Zustand gebraucht gekauft, nach gründlicher Reinigung sieht er aus wie neu...und das nach 14 Jahren!!
Das einzige was natürlich fehlt ist wiedereinmal die Bedienungsanleitung. :cry:
Ich habe hier im Forum schon ein bisschen gestöbert und dabei gemerkt das es auch vielen anderen Clipper- Besitzern so ging.
Ich hoffe, das mir jemand diese als PDF per mail zukommen lassen kann, da auf der SABO- Homepage nichts dergleichen angeboten wird.
Ich bedanke mich schonmal im vorraus in der Hoffnung das mir geholfen wird. :?
 
Thema: Bedienungsanleitung für einen Sabo Clipper 52
Zurück
Oben