Bedienungsanleitung für einen Sabo Clipper 52

Diskutiere Bedienungsanleitung für einen Sabo Clipper 52 im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, habe einen Sabo-Clipper von einem älteren Herren gekauft, der ihn kaum genutzt hat. Er hat leider die Bedieungsanleitung nicht mehr...
Drsnaggels:
Den gleichen Fehler hatte ich vergangenes Jahr bei meinem 12 Jahre alten Rasentraktor Concord. Habe mich über viele Tage dusselig gesucht. Der Fehler war eine durchgescheuerte Isolation eines Kabels. Sehr schwer zu finden. Nach meinem Laienverständnis wurde durch die blanke Stelle der Sicherheitsstromkreis zur Masse geleitet und dadurch unterbrochen.
 
Hallo Herr Trabold, hätten Sie für mich auch eine Bedienungsanleitung für den Clipper 52?
Habe so ein Teil reparaturbedürftig gekauft...
Haben Sie einen Online-Shop (zwecks Ersatzteilen)?
Danke im Voraus und
Lg aus Pirmasens
 
Hallo zusammen...die Bedienungsanleitung für den Clipper 52 benötige ich auch...könnte mir jemand weiterhelfen..ganz lieben Dank vorab..MfG gvc :thx:
 
Hallo zsammen,
Ich bin ebenfalls neu hier im Forum!
Auch ich hätte gern die Bedienungsanleitung für den Sabo Clipper 52
Ich hoffe alle Einstellungen dafür sind richtig, wenn nicht bitte ich um Hilfe!
Herzlichen Dank im voraus und gutes Mähen.
 
Hallo liebe Forenmitglieder,
bin seit letzter Woche auch stolzer Besitzer eines Sabo Clipper 52. Und leider auch ohne Bedienungsanleitung. Es wäre sehr nett wenn mir einer die PDF auch bitte zukommen ließ. Ich würde gerne mal einen Ölwechsel machen an dem Aufsitzmäher. Frage an die Experten: Welches Öl bekommt der Sabo denn?


für eure Hilfe im voraus 1000 Dank. :thx:

mfg
Detlef
 
Hallo Zusammen,
an diesem Weihnachtsfest befand sich unter der etwas zu klein geratenen Blaufichte ein Aufsitzrasenmäher :bierchen:
Leider habe ich absolut keine Informationen oder Unterlagen zu dem Gefährt :kp:
Ich weiß nur das es sich um einen Sabo Clipper 52 handelt. Darum wäre ich sehr dankbar wenn ich auch in den Besitz einer Bedienungsanleitung kommen würde :thx:

Mfg Motor_ED

PS: einen guten Rutsch ins baldige neue Jahr schonmal!
 
Hallo zusammen,

Bin hier neu im Forum. Habe wie soviele vor mir einen Sabo Clipper 52 gebraucht erworden. Aber leider auch ohne Bedienungsanleitung. Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.
Desweiteren hat der Vorbesitzer an den Vergaserfedern was verändert. Hat jemand dazu eine Zeichnung, wie das aussehen muss? Für Antworten wäre ich sehr dankbar.

Schönen Gruß
 
Hallo,

könnte ich auch bitte die Anleitung für den Clipper als PDF bekommen?

MfG
 
ist unterwegs...
Da Sabo diese Geräte nicht mehr optimal versorgen kann
ist bei Sabo auch keine BDA mehr eingepflegt mfg e.t.
 
Hallo,

Ich bin ebenfalls seit heute Besitzer eines gut erhaltenen Clipper 52 ohne Bedienungsanleitung.

Ich wäre daher sehr dankbar wenn ich ebenfalls eine Mail mit der Anleitung bekommen könnte.

Vielen Dank!
 
Thomas0815 schrieb:
Hallo,

Ich bin ebenfalls seit heute Besitzer eines gut erhaltenen Clipper 52 ohne Bedienungsanleitung.

Ich wäre daher sehr dankbar wenn ich ebenfalls eine Mail mit der Anleitung bekommen könnte.

Vielen Dank!
e.-mail gerne an uns keine Sorge die BDA ist Kostenlos
 
Hallo

Ich bin frischer Besitzer eines Sabo Clipper 52 ich komme mit einigen funktionen nicht zu recht , ich weis nicht ob es defekte sind oder Bedienungsfehler deswegen könnte ich auch eine Bedienungsanleitung bekommen ? Ich äre sehr dankbar

Glück auf
 
Bin seit heute auch Besitzer eines Sabo Clipper52
und habe gleich ein Problem bekommen

Er ist ausgegangen und lässt sich nicht mehr über Schlüssel starten.

wäre Nett wenn mir Jemand die Bedienungsanleitung zu senden könnte.

vielen Dank
 
Thomas0815 schrieb:
Hallo,

Ich bin ebenfalls seit heute Besitzer eines gut erhaltenen Clipper 52 ohne Bedienungsanleitung.

Ich wäre daher sehr dankbar wenn ich ebenfalls eine Mail mit der Anleitung bekommen könnte.

Vielen Dank!

Hallo, habe heute auch den Clipper 52.
Bitte schickt mir auch die Bedienungsanleitung als PDF

vielen Dank im Voraus
 
Thema: Bedienungsanleitung für einen Sabo Clipper 52

Neueste Themen

Zurück
Oben