Vergaserproblem bei Agria-Mäher?

Diskutiere Vergaserproblem bei Agria-Mäher? im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, habe einen alten Agria-Balkenmäher, stand lange herum, als ich ihn mal näher in Augenschein nahm, merkte ich, dass irgend etwas an dem...
K

klavitt

Guest
Hallo,

habe einen alten Agria-Balkenmäher, stand lange herum, als ich ihn mal näher in Augenschein nahm, merkte ich, dass irgend etwas an dem Motor oder Vergaser nicht stimmt.
Vielleicht sind ja auch Fehler meinerseits die Ursache.

Den Motor bringe ich zwar zum Laufen, aber er nimmt dann über den Gashebel kein Gas an, das entsprechende Teil (siehe Pfeil) am Vergaser bewegt sich auch nicht sonderlich. Wenn ich dieses Teil vom Luftfilter weg bewege, nimmt er schon Gas an - aber nicht über den Gashebel. Ich kann das Gerät aber schon über den Gashebel abstellen, so dass ich vermute, dass der Zug in Ordnung ist.

Ein weiteres Problem ist, dass ich nicht schaffe, bei abgestelltem Motor das Getriebe auszukuppeln, ich kann das Gerät bei abgestelltem Motor somit nicht groß bewegen.

Da kein Typenschild vorhanden ist, kenne ich leider auch den Typ nicht.

Mher2-1.jpg


Mher8.jpg


Das Wichtigste für mich wäre mal den Typ zu kennen und eventuell Hinweise zu erhalten, wo ich bei den beschribenen Problemen ansetzen könnte.

Gruß und Danke
 
Vergaser Abbauen reinigen Steuermembrane ersetzen
Fertig :!:
Dei benötigen Teile Können Sie bei uns anfordern
Die nötigen Motordaten sind auf dem Lüfterblech
eingeschlagen wenn der Vergase demontiert ist sind diese leicht zu erkennen :D
Ein We.-Handbuch liefern wir auch :D
Die Schaltfuntion Mähbalken mal einfach den Drehhebel vor der Starteinrichtung drehen dann ist ausgekuppelt
wenn sie keine Bedinanleitung haben einfach mal melden...oder
bei Agria.de runterladen Modell 400 E
 
Hallo zusammen ,


hänge mich hier mal an , hoffe das ist ok .
habe denn gleichen alten Agria 400 wie auf dem Bild im ersten Beitrag und er bekommt kein Sprit da er wohl zu lange rumm gestanden ist
bei dem Vorbesitzer .
Wenn ich denn Luffilter weg mache und hinten ein wenig Sprit rein schütte am Vergaser geht er an .
Denke ich muss denn auch mal zerlegen und reinigen ,
wäre es möglich Herr Trabold bei ihnen dazu teile zu bekommen ?
Wenn ja können sie mir ein Steuermembrane für denn Vergaser
sowie ein Zündkerzen Stecker , Keilriemen ein Angebot zukommen lassen .

vielen Dank vorab
 
Thema: Vergaserproblem bei Agria-Mäher?

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.079
marvinsopa
M
S
Antworten
1
Aufrufe
818
Trabold
T
Zurück
Oben