Kubota mit Straßenzulassung----es geht doch!

Diskutiere Kubota mit Straßenzulassung----es geht doch! im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Also, nach langem hin und her mit dem TÜV Süd, nun endlich hats geklappt mit der Zulassung als Zugm.Ackerschlepper. Laut TÜV habe ich selbst...
Hallo florian,
habe auch einen Kubota erworben Typ B1 -17 Bulltra
Ich hätte gern einen Tipp wie ich zur Staßenzulassung komme.
Es sind keine Papiere vorhanden, und wo steht die Fg.Nr. ?
Würde mich sehr über eine Antwort freuen

Mfg Dieter
 
Hm, ob Florian hier noch mitmacht. ?
Immerhin seit 2008 keine Beiträge mehr.

Dann doch besser an Trabold wenden. Der ist hier immer aktiv !
 
Hallo florian, da der Beitrag sehr alt ist, hoffe ich du liest meine Nachricht bald. Ich Bin dabei meinen Kubota b7000 zu zulassen und würde gerne ein paar Sachen von dir wissen, könntest du dich irgendwie mal melden?

Liebe Grüße Simon
 
Moin in die Runde,

ich hoffe es Antwortet hier noch jemand zu diesem Thema.
Ich hätte mal eine Frage, ich möchte jetzt auch meinen Kubota B1702 anmelden. Ich habe auch alles entsprechend nachgerüstet. Leider sind die Origami verbauten Frontscheinwerfer ohne E Prüfzeichen. Kann mir eventuell jemand sagen wie ihr das gelöst habt.
Bzw. was steht bei euch in der Zulassung im Teil 22? Es gibt wohl die Möglichkeit über eine „Etwa Wirkung“ oder so Ähnlich das zu machen. Das Standlicht habe ich ebenfalls nachgerüstet, dies besitzt das E Prüfzeichen.
Danke im Voraus :thx: :thx:
 
Guten Tag.
Ich bin auch gerade dabei meinen Kubota B 5001 für eine Zulassung fertig zu machen .
Habe auch soweit alles fertig allerdings hapert es jetzt an einem Technischen Datenblatt wo bzw Achslast Baujahr und so weiter drinnen stehen.

Wie hast du das gelöst ? Mfg Stefan Berner
 
Guten Abend in die Runde,

bin gerade dran für einen B6000 eine Straßenzulassung zu erlangen. Eine Anfrage bzgl Importbescheinigung bei einer Prüforganisation steht noch aus. Sollte diese positiv ausfallen, wird ein Gutachten erstellt und ich hoffe danach den kleinen B6000 offiziell auf der Straße bewegen zu dürfen
 
Thema: Kubota mit Straßenzulassung----es geht doch!

Ähnliche Themen

W
Antworten
13
Aufrufe
2.353
Wobic
W
B
Antworten
2
Aufrufe
3.178
H. Gürth
H. Gürth
A
Antworten
1
Aufrufe
8.715
J-A-U
J
Zurück
Oben