Suche Rasenfräse

Diskutiere Suche Rasenfräse im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo liebe Freunde ich bin auf der Suche nach einer Garten fräse keine hacke die habe ich mir leider schon gekauft.. Es muss eine fräse sein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja ich weiss das die teuer sind aber 1000 euro hab ich bin mal nicht einfach so . Ich habe halt maxi mal 300 euro im Moment..

Bin ja schon dabei Sachen zu verkaufen um noch etwas Geld zu bekommen .

Aber irgenwie interessiert sich dafür keiner...

Und nein ich will hier keinen verarschen und suche auch kein Trottel.

Ich suche einfache eine fräse .bzw Passende Seiten wo ich selber nach schauen kann .. mir fällt halt nur eine Seite ein das ist eBay Kleinanzeigen .

Aber es gibt doch bestimmt mehr Seiten wo Garten Geräte drin stehen oder nicht
 
Hallo ralle83,
Bitte versuche dich wenigstens ansatzweise an die gültige Rechtschreibung zu halten, benutze ein Rechtschreibprogramm und lies deine Postings vor dem Absenden Korrektur.

Das könnte das Verständnis deiner Text deutlich verbessern.
 
ralle83 schrieb:
Aber es gibt doch bestimmt mehr Seiten wo Garten Geräte drin stehen oder nicht
Na von mir aus ... "kostenlose Kleinanzeigen"! :wink:

Darunter ist neben ebay-kleinanzeigen auch quaka ganz ok.
Und sperrmüll ... ach da kommen alte Zeiten wieder hoch, wo man noch Zeitungen gekauft hatte! :mrgreen:
 
ralle83 schrieb:
Ja ich weiss das die teuer sind aber 1000 euro hab ich bin mal nicht einfach so . Ich habe halt maxi mal 300 euro im Moment..

Bin ja schon dabei Sachen zu verkaufen um noch etwas Geld zu bekommen .

Aber irgenwie interessiert sich dafür keiner...

Und nein ich will hier keinen verarschen und suche auch kein Trottel.
Hi

Wenn Du dich nicht zum Trottel machen willst, musst Du einsehen, dass das Projekt, wenn Du es mit einer eigenen Maschine durchziehen willst, vom Budget her eine Nummer zu groß für dich ist.
Wir haben eine Agria Fräse und ich käme im Schlaf nicht drauf den Rasen bei meinem Vater damitfräsen zu wollen!
Das kannst Du jetzt, wenn der Boden etwas eingeweicht ist, vorbereiten indem Du die Fläche umgräbst. Nächstes Frühjahr wenn der Frost und Regen die Klumpen zerlegt hat versuchen mit einer kleineren Fräse, als der von Trabold vorgeschlagenen, zu bearbeiten.

PS
 
Ja also meinst diu die für 1000 euro wäre auch nichts zum rasen umflügen oder was ??

Also ich weiss wohl das mein Nachbar mal eine hatte die noch kleiner war und er da mit auch mal ohne Probleme seinen rasen umgepflügt hat...


Und der der Kennt sich damit such aus nur der Kennt sich im netz nicht aus
.
 
Also ich weiss wohl das mein Nachbar mal eine hatte die noch kleiner war und er da mit auch mal ohne Probleme seinen rasen umgepflügt hat...

Wir wissen nicht mal was Du für einen Boden vorliegen hast und sollen anhand dem Boden des Nachbarn sagen können dass die von dir gepostete Fräse ausreicht. :kp:

PS
 
Der Boden ist ganz normaler Mutterboden. Wie bei mir auch.

Wenn ich da vorher mit Hand umgraben soll dann kann ja hinterher genau so gut mit meiner Motor hacke durch gehen dann brauch ich keine fräse mehr ..


Und wieso sollte das mit einer fräse nicht gehen dafür sind die Fräsen doch da um rasen umzupflügen.

Welchen Beitrag meinst du denn denn ich übersehen haben soll ??
 
Seite 3 haben wir schon, Ralle meinst Du schaffst hier so viele Seiten wie bei Woodworker zu füllen?
 
Wieso ich ??

Ich kann da doch nichts für... ich habe jetzt mehr mals gefragt was es so alles für Seiten gibt mehr will ich doch nicht wissen ...
 
ralle83 schrieb:
Hat damit nichts zu tun bei mir wird halt die halbe Seite angezeigt bin mit dem Handy on

Das mit dem Handy ist nur eine faule Ausrede. Meine letzten Beiträge hier im Thread wurde auch mit dem Handy erstellt.
Die meisten Fehler bleiben zurück wenn der automatischen Rechtschreibkorrektur ein Begriff nicht passt und ich nicht korrekturlese.
Natürlich geht mal ein Fehlerchen durch. Das ist dann aber auch nicht tragisch und wird gerne toleriert.

PS
 
ralle83 schrieb:
... ich habe jetzt mehr mals gefragt was es so alles für Seiten gibt mehr will ich doch nicht wissen ...
Hab doch welche gepostet, oder passt dies nicht?!

Mit halfen die zumindest bei vielen Käufen/Verkäufen.
 
Kleine Info am Rande eine fräse brauch ich nicht mehr ich habe heute mit meiner Motorhacke von Honda g-25 fast den ganzen rasen auf links gerettet sehr gut geklappt..

Da werde ich jetzt immer wieder ein paar mal drüber gehen und warten bis es kaputt ist.. und dann noch mal drüber und hinter glatt harcken bzw ziehen.

Aber danke für die Hilfe
 
Prima. Dann ist jetzt hier zu, und wenn Du Dich weiterhin gegen Punkt, Komma und gelegentliche Großbuchstaben wehrst, passiert das in Zukunft noch viel früher.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Suche Rasenfräse
Zurück
Oben