Solo Motorhacke 50 166 ( 566 ) Kupplung auseinanderbauen

Diskutiere Solo Motorhacke 50 166 ( 566 ) Kupplung auseinanderbauen im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo , Ich habe eine Solo Motorhacke 50 166 (566) älteres Modell , wo die Kupplung nicht mehr funktioniert . Jetzt möchte Ich die Kupplung...
A

alibaba13

Registriert
23.11.2015
Beiträge
8
Wohnort/Region
Laichingen
20170118_165631.jpgHallo ,

Ich habe eine Solo Motorhacke 50 166 (566) älteres Modell ,

wo die Kupplung nicht mehr funktioniert .
Jetzt möchte Ich die Kupplung auseinanderbauen , aber ein teil hinten bekomme Ich nicht ab . ( weiss nicht wie lösen )

Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben ?
oder hat eine Anleitung ?
Bilder von diesem Teil habe ich hinzugefügt .

wäre sehr dankbar

MfG
 
laut meinen Unterlagen müssen die Sicherungen welche die Federn halten entfernt werden.
dann sollte der Kupplungskorb abfallen
p.s. die Lamellen 3076105 sind nicht mehr verfügbar !!!
mfg
e.t.
 
Thema: Solo Motorhacke 50 166 ( 566 ) Kupplung auseinanderbauen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben