Das Forum für Hand- und Elektrowerkzeuge, Garten- und Motorgeräte



Aktuelle Zeit: 21. Jan 2017, 20:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Schneefräse HSF-65 Holzinger Einstellung der Federn Leerlauf
BeitragVerfasst: 9. Jan 2017, 20:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 9. Jan 2017, 19:47
Beiträge: 3
Wohnort/Region: Erzgebirge
Hallo zusammen,
ich musste meinen Vergaser an de HFL-65 reinigen und habe dazu den Vergaser samt Luftfilter und Tank entfernt (war einfach einfacher, weil noch viel Benzin im Tank war und ich nicht ablassen wollte).
Nachdem Zusammenbau erschließt sich mir nicht die Funktionsweise der Hebel Konstruktion mit den den zwei Federn.
Kann da jemand helfen bze. weis wie das aussehen muss.
Habe leider keinerlei Reparaturanleitung oder ähnliches gefunden.

Der Hebel zum einstellen der Drehzahl hat so wie ich ihn eingebaut habe, einfach keinerlei Kontakt zum Öffnen der Drosselklasse.

Hoffentlich weis jemand was, kann dann auch noch ein Bild oder Film nachreichen.

sonst :flex:

Mioe


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schneefräse HSF-65 Holzinger Einstellung der Federn Leer
BeitragVerfasst: 10. Jan 2017, 09:00 
Offline

Registriert: 26. Jan 2004, 09:09
Beiträge: 5673
Wohnort: Mannheim/Baden-Württ.
einfach hier nachlesen :
http://www.honda-engines-eu.com/documen ... 7d7a02d734
oder hier
https://www.youtube.com/watch?v=GBgvU4zIgf4
da es sich um einen Chinanachbau von Honda handelt

_________________
MOTORGERÄTE HÄNDLER Wir bieten ERSATZTEILE rund um das Gartengerät. Gerne auch Techn.-Unterlagen - leider nicht für umsonst !
Mail Bitte an : trabold (ät) t-online.de


Nach oben
 Profil Website besuchen  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schneefräse HSF-65 Holzinger Einstellung der Federn Leer
BeitragVerfasst: 10. Jan 2017, 19:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 9. Jan 2017, 19:47
Beiträge: 3
Wohnort/Region: Erzgebirge
Genau danach habe ich gesucht, vielen Dank
Diese zusätzliche Feder hatte ich bereits vermutet,
Ist aber Original nicht dabei oder?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de