Das Forum für Hand- und Elektrowerkzeuge, Garten- und Motorgeräte



Aktuelle Zeit: 22. Sep 2017, 12:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Rahmentüre: einfachere Verbindung als Zapfen
BeitragVerfasst: 11. Mai 2017, 09:35 
Offline

Registriert: 29. Nov 2007, 17:39
Beiträge: 283
Hallo,

nachdem die untere Rahmentüre vorerst erfolgreich repariert wurde muss ich nun ein Loch darüber stopfen. Bisher war dort einfach 'ne Spanplatte. Ich möchte gerne eine Türe mit Rahmen verwenden, mit Topfbändern statt alter Türangeln.

Sie ist nicht besonders groß: 65 x 88 cm. Von daher glaube ich, dass ich mir die alte, gezapfte und verkeilte Verbindungstechnik der alten Rahmen sparen kann. Mit Rahmenbrettern aus 120 x 30 mm ergibt sich aber doch einiges an Gewicht.

Wie würdet ihr es machen? Im Moment hätte ich eine einfache Überplattung gemacht
Bild
Bild wurde angepasst - Klicke auf das Bild, um es größer anzuschauen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de