Schrauben im Holzbau

Diskutiere Schrauben im Holzbau im Forum Holzbearbeitung im Bereich Anwendungsforen - Hallo, von den Spax-Schrauben werden für den Holzbau ja gerne die Hi.Force sowie die In.Force-Serien beworben. Nun gibt es In-Force nur in für...
F

-FX-

Registriert
09.04.2007
Beiträge
217
Wohnort/Region
FD - 36xxx
Hallo,

von den Spax-Schrauben werden für den Holzbau ja gerne die Hi.Force sowie die In.Force-Serien beworben. Nun gibt es In-Force nur in für mich unpraktikablen Packungsgrößen.

Kann man da nicht ebenso eine andered beliebige Vollgewinde-Schraube nehmen, z.B. mit Senkkopf? Oder spricht da was dagegen?

Danke
Chris
 
Darf man fragen welche Größe du brauchst und wieviel Stück von den In-Force Schrauben?

Weil es die eigentlich in kleinen und großen Packungen gibt?
 
Von In-Force oder vergleichbaren:

16 Stk 8x350
24 Stk 6x200 oder 8x200
 
Schau dir mal dir Heco-Topix CombiConnect an.

Die habe ich hier (Schraubenbude) auch in 1er 5er und 10er Sets gefunden.

Bestimmt ist da Preislich ein individuelles Angebot, genau für deine Stückzahl, möglich.
 
Thema: Schrauben im Holzbau

Ähnliche Themen

Zurück
Oben