Achtung: Spam-PNs von tomas88

Diskutiere Achtung: Spam-PNs von tomas88 im Forum Hinweise zum Posten in unseren Foren im Bereich Zuerst hier lesen! - Der User tomas88 hat wohl die letzte Nacht damit verbracht, mehrere hundert Spam-PNs an User von Werkzeug-News zu verschickten. Bitte ignoriert...
H.-A. Losch

H.-A. Losch

Moderator
Registriert
11.01.2004
Beiträge
7.788
Ort
Stuttgart
Wohnort/Region
Stuttgart
Der User tomas88 hat wohl die letzte Nacht damit verbracht, mehrere hundert Spam-PNs an User von Werkzeug-News zu verschickten. Bitte ignoriert oder löscht diese Nachrichten.

Wir bemühen uns darum, eine Lösung zu finden, um alle PNs von tomas88 zentral und sicher zu löschen.

Gesperrt ist das Spammer bereits.
 
Wir haben die PN-Einträge von tomas88 in der Zuordnungstabelle gelöscht. User, die die Spam noch nicht aufgerufen hatten, sollten sie jetzt auch nicht mehr sehen. User, die die Spam-PNs bereits aufgerufen haben, müssen sie vermutlich noch manuell löschen.

Ich hoffe, dass der Spuk damit vorbei ist.
 
Thema: Achtung: Spam-PNs von tomas88
Zurück
Oben