Sag mal Danke!

Diskutiere Sag mal Danke! im Forum Hinweise zum Posten in unseren Foren im Bereich Zuerst hier lesen! - Vielen User ist sicher schon durch die Ratschläge und Tipps in unserem Forum geholfen worden. In manchen Fällen haben andere User intensiv...
H.-A. Losch

H.-A. Losch

Moderator
Registriert
11.01.2004
Beiträge
7.788
Ort
Stuttgart
Wohnort/Region
Stuttgart
Vielen User ist sicher schon durch die Ratschläge und Tipps in unserem Forum geholfen worden. In manchen Fällen haben andere User intensiv recherchiert, um ein Problem zu lösen. Doch allzu oft hört man von ursprünglichen Fragesteller dann nichts mehr.

So bleibt offen, ob die angebotene Lösung zutraf oder es vielleicht doch noch andere Probleme und Ursachen gab. Ein entsprechendes Feedback hier im Forum ist deshalb wünschenswert. Und wenn die Mühe und der Aufwand, den andere User zur Problemlösung betrieben haben, zum Erfolg geführt hat, wäre auch ein Dankeschön hier im Forum oder per PN angemessen.
 
Thema: Sag mal Danke!
Zurück
Oben