Hilti TE52 Explosionszeichnung

Diskutiere Hilti TE52 Explosionszeichnung im Forum Service & Ersatzteile im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Hilti TE 52 Explosionszeichnungen. Habe schon hier im Forum gesucht, aber leider bin ich nicht fündig...
M

montego

Registriert
27.02.2016
Beiträge
3
Wohnort/Region
Mettmann
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach Hilti TE 52 Explosionszeichnungen.
Habe schon hier im Forum gesucht, aber leider bin ich nicht fündig geworden oder die Links sind schon veraltet.
Vielleicht kann mir jemand helfen.

LG
Montego
 
Zeichnung habe ich noch, Teile sind von Hilti nicht mehr zu bekommen.
 
Danke DerAlteSchrauber,
das hilft mir schon sehr weiter, weil bei meiner Maschine der vordere Sprengring gebrochen ist und dann einige Teile nach vorne abgefallen sind.

Nochmal vielen Dank.
LG
Montego
 
Hallo,

du bekommst eine PN von mir.

Gruß
 
Hallo, hat noch jemand eine Explosionszeichnung von der Hilti TE 52. Wollte sie mal zerlegen und reinigen- traue mich aber nicht.
Gruß jumbos-77
 
PN ist durch die Leitung.

PS
 
Hallo powersupply,
kannst Du mir die Zeichnung bitte auch schicken?
Vielen Dank.

LG
Montego
 
Hallo Powersuply,
ich habe auch gerade meine Hilti TE52 auseinander und eine Explosionszeichung könnte mir gut helfen, sie wieder richtig zusammen zu bauen. Kannst Du sie mir auch zusenden? Vielen dank im Voraus!
 
Beitrag entfernt - unnötige Redundanz. --Brandmeister
 
Thema: Hilti TE52 Explosionszeichnung
Zurück
Oben