Hilti AG 125-A22 defekt

Diskutiere Hilti AG 125-A22 defekt im Forum Service & Ersatzteile im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Sehr geehrtes Forum, Ich habe hier einen Kabellosen Winkelschleifer der Marke Hilti liegen (AG 125-A22). Dieser hat seit kurzen seinen Geist...
T

tekken01

Guest
Sehr geehrtes Forum,

Ich habe hier einen Kabellosen Winkelschleifer der Marke Hilti liegen (AG 125-A22). Dieser hat seit kurzen seinen Geist aufgegeben. Der Akku wurde daraufhin ausgetauscht, was jedoch zu keiner Verbesserung führte. Beim Betätigen des Schalters gibt die Maschine nur ein kleines Rucken von sich und der Kopf dreht sich kurz mit einem kleinen klicken. Da die Maschine Bürstenlos arbeitet bin ich überfragt welche anderen Fehlerursachen in Frage kommen könnten. Über weitere Hinweise wäre ich sehr dankbar.
 
Hallo

Wenn die Maschine anrückte ist möglicherweise "nur" der Schalter defekt, oder funktioniert die Erkennung des ordnungsgemäßen Zustandes des Akku nicht.
Wir haben zwar einen solchen WS hier im Geschäft, ich habe mich aber noch nicht durchgerungen den zwecks "Jugend forscht" mal zu Zerlegen.

PS
 
Thema: Hilti AG 125-A22 defekt

Ähnliche Themen

Zurück
Oben