Bedienungsanleitung Elprom Lowetsch Gewindebohrmaschine

Diskutiere Bedienungsanleitung Elprom Lowetsch Gewindebohrmaschine im Forum Service & Ersatzteile im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Da ich bei google keine finde und sie mir zugeflogen ist: Hier die Bedienungsanleitung für Elprom Lowetsch R12 & R10 Gewindebohrmaschine (auch...
Benderman

Benderman

Registriert
15.05.2009
Beiträge
828
Ort
06406
Wohnort/Region
Bernburg
Da ich bei google keine finde und sie mir zugeflogen ist:
Hier die Bedienungsanleitung für Elprom Lowetsch R12 & R10
Gewindebohrmaschine (auch Elprom Lovetsch geschrieben).
Natürlich nur der Auszug in deutsch.
r12 r10 a.jpg
r12 r10 b.jpg
r12 r10 c.jpg
r12 r10 d.jpg
r12 r10 e.jpg
mit DSC_0328[1].jpg
 
Hallo,
kann mir jemand diese Bedienungsanleitung als pdf per Email zusenden?
Vielen Dank
ELO
 
Als Bedienungsanleitung gibt es anscheinend nur diese eingestellten Bilder.
Diese kann man einzeln vom Forum als jpg downloaden und dann mit Powerpoint zusammenfügen. Im Powerpoint
kann man diese Datei dann als PDF exportieren. Mehr kann ich dazu nicht beitragen.
Ich hoffe, dass @Benderman dieser Vorgangsweise auch zustimmt :).
 

Anhänge

  • Elprom Lowetsch R12-R10.pdf
    305,6 KB · Aufrufe: 102
Ich hab damit kein Problem.
Da ich keine Software habe, außer Paint, die direkt auf den Scanner zugreifen kann,
ist mein gescanntes immer als Bild vorhanden.
Wenn ich am Gerät selbst drück, scannt er zwar, aber es ist nirgends vorhanden.
Und mich mit der Technik oder dem Problem intensiv zu beschäftigen, hab ich keine Lust.
 
Was ist denn an der Bedienung der Maschine unklar ?
 
Mir nix.
Aber trifft sich gut, hab ne Frage.
Das sind ja von AEG übernommene Bohrmaschinentypen gewesen.
Gab es von AEG auch schon Gewindebohrmaschinen?
 
Thema: Bedienungsanleitung Elprom Lowetsch Gewindebohrmaschine

Ähnliche Themen

Zurück
Oben