Hilti TE 52 Getriebe

Diskutiere Hilti TE 52 Getriebe im Forum Service & Ersatzteile im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hilti TE 52 Hallo ich suche ein Getriebe für die Hilti TE 52 wo in Ordnung ist :roll:
P

Paulamaja

Guest
Hilti TE 52
Hallo ich suche ein Getriebe für die Hilti TE 52 wo in Ordnung ist :roll:
 
Welchen Teil des Getriebes?
Den ausgeschlagenen Bronzering?
Falls es nicht wegen diesem ist hätte ich dir so eine Ruine.

PS
 
powersupply schrieb:
Welchen Teil des Getriebes?
Den ausgeschlagenen Bronzering?
Falls es nicht wegen diesem ist hätte ich dir so eine Ruine.

PS
Die Schlägt nicht mehr habe es noch nicht zerlegt
 
OK, schlägt nicht mehr...
Da sind dann wohl mindestens die Dichtungen an Kolben und Döpper am Ende. Wahrscheinlich auch zu wenig Öl drin. Das Nachfüllen von Hydrauliköl könnte diesbezüglich schon mal etwas Linderung verschaffen. Wenn auch nicht dauerhaft.

PS
 
Thema: Hilti TE 52 Getriebe

Ähnliche Themen

B
Antworten
14
Aufrufe
4.836
Zeus1508
Z
B
Antworten
3
Aufrufe
1.701
Brandmeister
B
G
Antworten
13
Aufrufe
4.189
gaudete
G
H
Antworten
2
Aufrufe
3.566
horstelde
H
Zurück
Oben