Suche Explosionszeichnung für Metabo 5378 Bandsäge/Ersatzt

Diskutiere Suche Explosionszeichnung für Metabo 5378 Bandsäge/Ersatzt im Forum Service & Ersatzteile im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich suche für meine Bandsäge Metabo 5378 den dicken Kondensator oder was auch immer es ist (bin kein Elektriker). Das Teil ist direkt mit 2...
H

Holzwurm67

Registriert
19.01.2017
Beiträge
5
Wohnort/Region
Wuppertal
Hallo,
ich suche für meine Bandsäge Metabo 5378 den dicken Kondensator oder was auch immer es ist (bin kein Elektriker). Das Teil ist direkt mit 2 Schellen am Motorgehäuse befestigt. Ich hoffe, das meiner Unwissenheit hier geholfen wird.
Gruß aus Wuppertal
 
Ist ein Betriebskondensator, die benötigte Größe sollte auf dem Kondensator und auf dem Typenschild stehen.
Von Metabo gibt es für diese Säge keine Ersatzteile mehr.
Einen Kondensator könnte man z.B. auch Hier beziehen.
 
Hallo

Wenn Du dir Unsicher bist welchen Kondensator Du benötigst stelle ein Bild vom Typenschild des Motors und des Kondensators hier ein.

PS
 
Danke für die schnellen Antworten. Ich stelle hier einige Bilder ein, da die Typenschilder nicht mehr so gut lesbar sind. Vielleicht kann ja einer von Euch damit was anfangen und mir den richtigen Betriebskondensator nennen.
Gruß
 

Anhänge

  • Betriebskondensator 2.jpg
    Betriebskondensator 2.jpg
    922,4 KB · Aufrufe: 100
  • Motor 2.jpg
    Motor 2.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 101
Hallo

Was steht denn weiter links auf dem Kondensator?
Da steht in der 3. Zeile unter Bosch irgend etwas mit XXμF
Das ist der benötigte Wert

PS
 
Steht doch auf dem Typenschild.

CB 12 µF
 
Ich habe gerade nochmals versucht, etwas zu entziffern. Leider ohne Erfolg.
Gruß
 
Typenschild Motor aus Alu. Nicht das Metabo Schild :!:

3.Zeile von unten : 0,45kW CB 12µF
 
Danke !!!!!!!!!!
Elektrik ist eben nicht mein Gebiet. Deswegen bin froh, das mir hier (auch mit viel Geduld) weitergeholfen wurde. Werde den Kondensator sofort bestellen und hoffe, das dann wieder alles Gut ist.
LG
 
H. Gürth schrieb:
Typenschild Motor aus Alu. Nicht das Metabo Schild :!:

3.Zeile von unten : 0,45kW CB 12µF
Jetzt wo Du das schreibst erkenne ich das auch.
Ich hatte vorhin in schlaftrunkenem Zustand am Handy 0,45kW DB 12XX erkannt. 8)

PS
 
Hallo,
recht herzlichen Dank an dieses Forum :thx: . Meine Bandsäge läuft wieder.
Gruß aus dem Bergischen Land
 
Thema: Suche Explosionszeichnung für Metabo 5378 Bandsäge/Ersatzt
Zurück
Oben