Spannzange für DEMA-Oberfräse OF 1500 K, Art.-Nr. 26017

Diskutiere Spannzange für DEMA-Oberfräse OF 1500 K, Art.-Nr. 26017 im Forum Service & Ersatzteile im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich besitze die DEMA-Oberfräse OF 1500 K, 1500 W, Art.-Nr. 26017. Für diese Oberfräse habe ich leider die passende Spannzange verloren und...
S

Steinknickle

Registriert
23.01.2011
Beiträge
9
Hallo,

ich besitze die DEMA-Oberfräse OF 1500 K, 1500 W, Art.-Nr. 26017.
Für diese Oberfräse habe ich leider die passende Spannzange verloren und habe bisher nirgends das Ersatzteil erhalten; ich habe bereits direkt bei DEMA Vertrieb angefragt, sowie auch bei Stabilo-Fachmarkt und Güde.

Ich habe Interesse an folgenden Spannzangen:
d= 12 mm / d= 8 mm und evtl. d= 6 mm.

Die Aufnahme an der Fräse beträgt d= 11 mm.

Vielleicht können Sie mir weiterhelfen? Wo könnte ich das Ersatzteil bekommen, geht auch ein anderes Fabrikat? :kp:

Danke im Voraus!
 
Thema: Spannzange für DEMA-Oberfräse OF 1500 K, Art.-Nr. 26017
Zurück
Oben