Hilti TE 22 reparieren

Diskutiere Hilti TE 22 reparieren im Forum Service & Ersatzteile im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wo ich ne reparatur Anleitung bzw. ne Explosionszeichnung für ne Hilti TE 22 herbekomme?
H

Hilflos

Guest
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen wo ich ne reparatur Anleitung bzw. ne Explosionszeichnung für ne Hilti TE 22 herbekomme?
 
Reparaturanleitung für TE22 gibt es nicht.

Explosionzeichnung ist machbar.

Für den Rest einfach hier fragen, da wird dir bestimmt geholfen.

Du hast eine PN
 
Mir geht es genauso....

Hilti Te22 liegt komplett auseinandergenommen vor mir.

Mir fehlen legdiglich ein paar Anordnugen von o-Ringen/ Scheiben...

Habe das ganze Internet durchforstet aber nichts hilfreiches gefunden....

Würde mich sehr über eine Explosionszeichnung freuen.

Gruß Milanus
 
Noch eine Frage:

Ja ich habe beide Threads gefunden die beschreiben welches Öl benutzt werden muss.

Aber gibt es keine Alternative zum dem von Hilti oder Shell Tellus 46, das eine ist überteuert, das andere schwer unter 20 Liter zu bekommen.

Ich meine es muss ja nicht perfekt sein, mein Vorbesitzer hatte eh einfach nur irgend ein Fett reingeschmiert...
 
milanus schrieb:
Das ist ein ordinäres Hydrauliköl, Normbezeichnung ist HLP 46.
Gibts auch von zig anderen Herstellern. Liqui Moly z.B. vertreibt 1l Gebinde.



mfg JAU
 
milanus schrieb:
Würde mich sehr über eine Explosionszeichnung freuen.
du hast eine PN

milanus schrieb:
Aber gibt es keine Alternative zum dem von Hilti oder Shell Tellus 46, das eine ist überteuert, das andere schwer unter 20 Liter zu bekommen.
Einfach mal im Netz suchen, der Suchbegriff "hilti öl te 22" spukt mir da genügend Treffer aus, da gibt es Händler die kleinere Gebinde und auch Teile anbieten.
 
Thema: Hilti TE 22 reparieren

Ähnliche Themen

Zurück
Oben